Coupe/Tiburon-Rücklichter mit E-Prüfzeichen!

Außen rum ums Auto ;)
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Die GK Fahrer können ja mal Spaßenshalber auf ihren Serien-Rückleuchten,und auf den Scheinwerfern mal die E-Nr.suchen,viel Spaß
seho

Beitrag von seho »

nice one.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Hotte:Du wirst ja echt auch nur noch dumm angemacht hier... Was soll das denn?@ all:Die Dinger haben definitv E-Prüfzeichen! Zum wiederholten Male: einer von der HSN hat sich die Dinger in schwarz aus den Staaten bestellt und war überglücklich, als er eine wunderschöne E-Nummer darauf entdeckt hat! Anm.: Es gibt von den Dingern auch keine Polen-Version, obwohl die dann sowieso ein E-Prüfzeichen hätte!
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Falls es jemand interessiert wegen was ich so penetrant frage kann er sich diesen Beitrag im Opel-Forum mal nachlesen!:QUOTE http://www.opel-problemforum.com/showth ... t=44301Der findet das nicht besonders witzigglaub ich!@Hotte und PALADIN: Wenn eine Frage eine"Dumme Anmache "ist dann tut ihr mir leid!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So, jetzt reicht es mir hier im Kindergarten! Wie alt seid ihr eigentlich, das ihr nicht fähig seid, sachlich zu diskutieren?! Jeder nächste blöde Kommentar wird von mir gelöscht! Wer sich trotzdem dran hält kriegt ne Verwarnung! So, BITTE zurück zum Thema und bleibt sachlich!!!!!
Hotte F aus B

QUOTE (Pontiac @ 8 Mär 2005, 05:10 ) Falls es jemand interessiert wegen was ich so penetrant frage kann er sich diesen Beitrag im Opel-Forum mal nachlesen!:Der findet das nicht besonders witzigglaub ich!@Hotte und PALADIN: Wenn eine Frage  eine"Dumme Anmache "ist dann tut ihr mir leid!   @Pontiac! Jetzt denke ich aber doch langsam,das ich Dir da ins Geschäft geraten bin,währe ja auch ein schöner Reibach gewesen bei 300€+Fracht.Find ich nicht besonders witzig den Leuten im Forum das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Hotte F aus B @ 8 Mär 2005, 09:07 )@Pontiac! Jetzt denke ich aber doch langsam,das ich Dir da ins Geschäft geraten bin,währe ja auch ein schöner Reibach gewesen bei 300€+Fracht.Ich glaub es hackt!!!RED ICH SPANISCH!? QUOTE (DJ-Senser @ 8 Mär 2005, 08:20 )So, jetzt reicht es mir hier im Kindergarten!  Wie alt seid ihr eigentlich, das ihr nicht fähig seid, sachlich zu diskutieren?!  Jeder nächste blöde Kommentar wird von mir gelöscht! Wer sich trotzdem dran hält kriegt ne Verwarnung!  So, BITTE zurück zum Thema und bleibt sachlich!!!!!
Hotte F aus B

Schade nur,das man sich nur einseitig dazu äußern zu kann.Ist nicht ganz fair.Wenn solche Sachen hier auffallen,dann ist es doch nur gut,wenn vor solchen Überteuerten Angeboten gewarnt wird ,es wird doch niemand dazu gezwungen die teueren Teile nicht doch zu kaufen,nur weil für einen hier E- Nr ,nicht E- Nr. ist
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Man kann Vergleiche bieten, das ist vollkommen ok!! Auch drüber diskutieren, was postivi und negativ ist... Aber diese Sticheleien und Motzereien/Anmachen gehen mir gegen den Strich... NIVEAU??? Also, sachlich bleiben sonst geht hier das Licht aus!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Pontiac: Nein, normale Fragen sind immer ok! Ich habe das auf die PMs bezogen, die Hotte bekommen hat...Ich schließe mich ansonsten Hotte an - wenn man die Leute dieses Forums vor Wucher bewahren kann, dann sollte man das auch tun! Schließlich kennt nicht jeder Neuling hier die normalen Preise für und die Fakten über diese Leuchten... Aber ok - beenden wir diese Duskussionen, das hat nichts mehr mit den Leuchten zu tun, die Thema dieses Threads sind.Das hier dagegen schon:Das hier dürfte der momentan günstigste Anbieter für diese Leuchten (MIT E-prüfzeichen! ) sein: klickGibt es natürlich auch in schwarz. Stressen muß sich niemand - die Dinger werden immer wieder eingestellt.Außerdem verkauft der Anbieter meines Wissens nach auch abseits von ebay für ein paar Dollar weniger (das habe ich natürlich nur gehört *g*).Zum Preis kommen noch dazu: Porto, Einfuhrsteuer und Zoll - nicht bei der Preiskalkulation vergessen! Ist allerdings ein recht geringer Betrag, sodaß man immer unter insgesamt 100 Euro bleiben sollte. Ich hoffe, ich konnte Interessenten dieser Leuchten weiterelfen...
Antworten