Getränkehalter

My Home is my Car
Antworten
Pitt

Beitrag von Pitt »

Hallo Beim Lantra (J-2) gibt es zwischen dem Radio und dem Aschenbecher eine schmale Blende in der wohl normalerweiße ein Getränkehalter(Dosenhalter) integriert ist. Bei mir sitzt da nur ne Blende Weiß jemand per Zufall was so ein Gertränkehalter zum Nachrüsten kostet?Vielen Dank schonmal im vorausGruß Pitt
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also im J-2 Coupe ist da ein Getränkehalter, der auf leichten Druck gegen die Blende herausfährt, kein plan ob der auch im Lantra passt!Mfg Mathes
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Da es auch der J-2 sollte der passen...Der halter ist mit 4 Schrauben von hinten verschraubt - geht das bei dir auch Pitt?
Pitt

Beitrag von Pitt »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Mär 2005, 08:50 ) Da es auch der J-2 sollte der passen...Der halter ist mit 4 Schrauben von hinten verschraubt - geht das bei dir auch Pitt? Ui da muß ich erstmal schauen, denn mommentan ist da einfach ne blende vor.............. ich werde bei gelegenheit mal nachschauen.Danke erstmal für die infos
Earny

Beitrag von Earny »

Ich habe den "normalen" J2. Da ist der Getränkehalter schon drin. Deshalb denke ich auch, das der passen müsste.Schönen Gruß aus Münster (mal wieder bei Regen )Earny
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Mär 2005, 08:50 )Der halter ist mit 4 Schrauben von hinten verschraubt - geht das bei dir auch Pitt?Das geht. Ist halt nur ein bischen Arbeit, weil du dass halbe auto zerlegen mußt (Radio raus, usw....)
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

QUOTE (Pitt @ 7 Mär 2005, 17:00 ) Hallo Beim Lantra (J-2) gibt es zwischen dem Radio und dem Aschenbecher eine schmale Blende in der wohl normalerweiße ein Getränkehalter(Dosenhalter) integriert ist. Bei mir sitzt da nur ne Blende Weiß jemand per Zufall was so ein Gertränkehalter zum Nachrüsten kostet?Vielen Dank schonmal im vorausGruß Pitt Passt!Kostet ca. 35,-€
Mr_cool

Beitrag von Mr_cool »

Also mein Radio konnte drin bleiben das war das geringste Problem. Was viel schlimmer war die ganze Sch... von Klimaanlage, Lüftung, ..... abzubekommen. Aber mit bisschen biegen und brechen *g* geht alles ab.
Antworten