parameter des SLW 300

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Bei den Preis den der SInus Live kostet könnt ihr ruhig ma dampf drauf machen.Dann tut es auch nich soooooo weh wenn er kaputt geht! ;-)WA DOCH NUR FUN !!!! Sorry :-(
PRINZ VALIUM

BLA BLA alex^^ ich weiss das man woofer einspielne soll! Aber wenn ich bei conrad nen woofer hole mach ich das um den normal in rauch auflösen zu lassen........LOL Na ma im ernst! Der woofer is zum test doch gekommen also wird er dann getestet bis er den geist aufgibt. bei nen woofer den man sich kauft um ihn dauerhaft im auto zu haben da ist es klar das man den einspielt. hab meine Woofer alle wochenlang eingespielt!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Man hört doch ma auf zu sticheln... vor allem du, Bene...
PRINZ VALIUM

Ach so na denn^^ Wo stichelt wer!? Aber vor allen was X Bassmann gesagt hat find ich gut das man ihn testet und gleich andere Woofer zum Vergleich da hat! ;-)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Der Woofer wird nicht verheizt! Dazu ist er nicht bei mir, kaputt machen kann ihn jeder.......Und das gilt auch für jeden anderen Sub. Ob ein Lautsprecher gut oder schlecht ist läßt sich nicht herausfinden "wann" er den Geist aufgibt, bzw ob er eine bestimmte Wattzahl lange aushält. Solch ein Produkt wird zum Musik hören gebaut und das hab ich damit auch vor. Und der direkte Vergleich mit anderen Subwoofer wäre mir wichtig.
Infernal

Beitrag von Infernal »

wir bekommen auch deinen dd klein kein problem kaufen wir eine renegate bei conrad und dann clippen wir mal bischen durch die musikwelt SPAß bei seite! (und ihr 2 hört bitte wirklich mal auf ist ja nicht zum aushalten!)also bitte neuen threat aufmachen wo dann nur die die tests reinkommen! diskutiert wird dann anschließend. (nachdem tests von beiden testern drin sind) damit ist dieser threat überflüssig und somit closed...
Gesperrt