2 Fette Heckspoiler derzeit bei eBay
-
Achtung Leute!Bei eBay gibts im Moment zwei von diesen Heckspoilern! Für Hyundai Accent X3... und mit Materialgutachten und und und.Ich find 150 € absolut ok. Was haltet ihr von den Teilen?Auf dem Bild der X3 lässt mich allerdings staunen. Bisher hab ich den immer nur mit 1 Nebelschlussleuchte gesehen. Ausländisches Modell oder wie ist das zu erklären? Und scheint so als hätt er da M3 Spiegel dran, wa? Diese Leiste über dem Nummerschild... die ist bei mir normal schwarzes Plastik oder so... kann man die irgendwie auch demontieren und in silber lackieren? Welchen Lack würdet ihr mir dann empfehlen? Das Teil wäre vielleicht nicht schlecht um mal zu üben oder? Schleifen wird nicht zu viel Arbeit weil da ja noch nicht mal großartig irgendwelche Rundungen oder so dran sind... dann 2 Schichten Lack drauf und nochmal 2 Schichten Klarlack, rischtisch?Werd wohl nicht zuschlagen weil ich mein weniges Geld im Moment für was anderes aufsparen muss Der Rockstarrr
-
hallo rockstarr,ein kollege ist der verkläufer dieses spoilers,er hatte auf wunsch in der umgebung einen schwung dieser teile bestelltZur qualität kann ich nicht viel sagen, außer das sie soweit top ist (festes gfk)vor dem lackieren muss man in halt nochmal schleifen, aber genauer habe ich in mir auch nicht angeschautnaja zum preis, eigentlich wäre einer auch für mich gedachtgeht aber nun doch nicht (privatlich)da montage sach dabei ist sowie der spoiler für denn x3 gedacht istgeht der preis voll in ordnunges gibt verschiedene modelle des spoilers, vorallem preislichuniversal bei ebay(~100€)http://www.spoilerland.de/ (279€)PS: auf den bilder ist mein auto (winter- heckstoßstange)
-
hallo!da anscheinend einige leute den verkäufer kennen hätt ich da eine frage!der spoiler würd mich für mein s-coupe interessieren - HIER@ryu und larry: wie schauts denn bei dem mit der qualität aus und läßt sich da preislich was für einen hyundai-freund machen? ist bei dem auch das ganze anbaumaterial + integriertes fangseil dabei?mfgcrazymgh
-
Ich habe den Spoiler bei ryu gesehen ! Der ist voll in Ordnung mit Fangseilen und schönen Löchern ! Sah auch recht fest aus ! Habe ihn mal abgeklopft und stellte kein weichen Stellen fest ! Also beste Ware ! Der Spoiler ragte auch nicht über die A B und C Säule raus ! Da der TÜV jetzt ja ganz geil ist wenn der Spoiler hinter hinaus ragt ! Es dürfte nun mit dem TÜV kein Problem sein !
-
also mir gefällt der spoiler eigentlich schon ganz gut. besser als der standard spoiler von hyundai... der ist mir zu flach und macht das heck nicht weniger rund. das stört mich nämlich, dass der X3 vorne echt so schon b werk etwas aggressiv aussieht und hinten wie ein babypopo... oder so. auf jeden fall zu lieb. ein wenig eckigere rundungen (?!) wären chick.aber so wie ich das sehe kommt der tip ja ganz gut an. was ist denn dieses fangseil? falls der spoiler mal abfällt hängt der dann noch an nem seil oder wie? da hätt ich aber dann angst wenn ich auf der auddobahn fahr und hinter mir noch verkehr ist das mit dem preislichen würd mich auch mal interressieren. meint ihr nicht für "freunde" kann man da n bißchen was machen?Mit der Griffleiste... kann mir da jmd sagen wie und wo die befestigt ist?ryu²°°° wie ist das denn nun? hast da 2 nsl drin in der stoßstange? und m3 spiegel?
-
hallo rockstarr,die stoßstange ist nur über denn winter montiert, da hatte ich damals eine 2te NSL eingebautund ja sind M3 spiegel dran....(meht bilder findest in der gallery)naja zum thema, hab gerade mit im telefoniert....in dem spoiler ist ein fangseil integriert, die montag dieses ist vom tüv aus keine pfilicht mehrdient aber halt zur eigenen sicherheit, wenn er doch mal abfallen solltevom preis her meinte er, dass er 10€ runtergehen kann(falls ein käufer aus dem forum ist, sollte er sich bei mir melden, da er hier nicht reg. ist)