ersatzteile in polen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
christianruby

Beitrag von christianruby »

hallöchen!wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen hat mit ersatzteilen aus polen?bin am überlegen ob ich mir von dort teile beschaffe!bitte um rat!gruß christian!ist es eigentlich schwer bei nem pony x-2 den auspuff (endschalldämpfer) selber zu tauschen?
flow

Beitrag von flow »

kommst du an bestimmte teile oder wo willst du die bestellen.auspuff ist,wenn man schweißen kann wohl kein problem
christianruby

zum aspuff tauschen muss man schweißen????sch....ich hab nen onlineshop gefunden, wo die teile recht günstig sind!http://www.automotosklep.home.pl
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

verstehst du da in dem shop irgendwas? ich hab mal den Hyundai Accent X3 ausgewählt und alle bilder zu den beschreibungen waren gleich *g*
christianruby

hab nen kollegen der polnisch kann, nur daher hab ich da meine teile gefunden!aber die können wohl auch deutsch, also könnte man per mail ne anfrage machen
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Also mein händler wo ich meinen dicken her habe der hat ihn sogar zum motor wechsel nach polen gebracht er läuft noch!MFGBullet
Sandra

Beitrag von Sandra »

Polen muß nicht zwingend schlecht sein. Die verkaufen auch original Teile. Und das zu nicht mal der Hälfte des Preises!Gibt auch billig Tuningteile da. Und hey, die Paßgenauigkeit ist hervorragend (bei mir jedenfalls).Sicher gibt´s da auch schwarze Schafe. Und die gibt´s in Deutschland aber auch..
mutzmutz

Beitrag von mutzmutz »

mit gebrauchten Ersatzteilen würde ich vorsichtig sein... Polen bleibt eben Polen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (mutzmutz @ 8 Mär 2005, 09:46 ) mit gebrauchten Ersatzteilen würde ich vorsichtig sein... Polen bleibt eben PolenGenau so isset!!!!!!!Auch Neuteile sind nicht in der gleichen Qualität wie aus westlichen Ländern.Optisch sehen sie gleich aus,aber nur optisch. Genau so isset!!!!!!!Auch Neuteile sind nicht in der gleichen Qualität wie aus westlichen Ländern.Optisch sehen sie gleich aus,aber nur optisch.
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (HarryEiche @ 8 Mär 2005, 10:31 ) Auch Neuteile sind nicht in der gleichen Qualität wie aus westlichen Ländern.Optisch sehen sie gleich aus,aber nur optisch. Nee nee! Ich hab meine neue Heckschürze von einem Honda-Vertragshändler in Polen. Ist original Honda, made in Japan, mit Seriennummer! Nix "nur optisch"!
Antworten