ABE für Tönungsfolie

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Aber auf der Folie ist ne Nummer eingestanzt... ist das die 5132 oder wie kommst du drauf?
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo Maverick,Du hast recht. Bei der Nummer handelt es sich um die Bezeichnung von der Folie. Mehr Daten als wie die auf der Folie habe ich leider nicht. Habe mal Foliatec angeschrieben, bin mal gespand ob die sich melden. Gruß ebayfanPS: Das mit den ABE´s allgemein reinsetzen ist bestimmt keine schlechte Idee, ich denke aber, dass die Firmen von den ABE`s etwas dagegen haben. Sonst wären bestimmte viel mehr ABE´s im Netz.
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Eifeljeti @ 12 Apr 2005, 18:22 ) Habe mal Foliatec angeschrieben, bin mal gespand ob die sich melden. Via Email?? Ich hab auf deren HP wie eine Bekloppte die Email- Adresse gesucht, kannste mir die mal bitte sagen?Nebenbei, Vervielfältigung von ABE´s ohne Einverständnis des Herstellers ist tatsächlich verboten, eigentlich.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hallo,DJ-Senser war schneller. Eine andere E-Mailadresse kenn ich auch nicht. Hab aber bis jetzt auch noch nix von denen gehört. Leider. Gruß Eifeljeti
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Fahr doch einfach mal bei einem Schuppen vorbei die solche Folien anbieten oder sogar einbauen, die sind meistends sehr nett und geben dir vielleicht sogar die passende ABE oder kopieren sie für dich.Greez,
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 13 Apr 2005, 08:24 ) Oder kontaktieren -> http://v2.foliatec.de/shu_cms/formmail. ... bdafd8f53e Ich schätze, da bin ich mal wieder auf meinen Augen gestanden Danke Schnuckiputz!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Also bei mir ist es so, daß es völlig ausgereicht hat, daß auf der Folie selber in regelmäßigen Abständen ja Foliatec drauf steht. Das ist ja praktsich wie eine ABE, da Foliatec so ziemlich die bekannteste Firma für Tönungsfolien ist. Habe zwar auch eine ABE dabei, aber mir wurds mal so gesagt.
Antworten