parameter des SLW 300

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Würd dann eher im Türbereich weißes oder graues Leder nehmen (wegen dem silber im Auto). Wird sonst zu bunt, wie du schon sagst.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hey ihr Säcke - guckt ihr euch bitte mal das Thema des Threads an!? Danke und back to Topic
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hab heute den Sub von Sinus Live erhalten (im Gehäuse). Steht jetzt in der Wohnung und darf auftauen, . Wenn er mich etwas besser kennen gelernt hat, fangen die Test's heute abend an. Im Direktvergleich zu anderen Subs (in verschiedenen Autos)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Vergesse ich nicht, der Bassman doch nicht. Wird aber etwas schwer wenn die Leute vorm Haus stehen, und wissen wollen was das Ding so kann.....Verheizt wird nicht, werde jedesmal im Auto sein.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Einfach dafür sorgen das der Sub die Schwingungen nicht so direkt an die Karosserie abgibt. Also z.B. mit ner dicken Gummi-Matte unterlegen, dann nochmal die Scheibe checken. Kostet dich ja fast nix, nimm mal zum Test 2 alte Vollgummi Fußmatten. Hat ja fast jeder rumliegen.
brainbug

Beitrag von brainbug »

also hab das teil auch heute morgen bekommen!werde im laufe der woche meine alten woofer erstmal rausstellen und mal alles mögliche an musikrichtungen am "Testobjekt" austesten. Freitag haben dann mal ein paar von Club die möglichkeit sich Ihre meinung zu bilden.werde dann natürlich auch nen ausgiebigen testbericht verfassen!
Gesperrt