Rauschen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ick weiß das ist ein Hyundaiforum , aber ick frage hier für nen Kumpel. Letztens hat er festgestellt das wenn er sein Licht einschaltet das Rauschen in seiner Anlage verschwindet. Schaltet ers aus ist es wieder da. Hat da jemand nen Vorschlag zu???
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo,Mit wieviel ampere hat er sein/e Verstärker abgesichert?Und was hat er an leistung drin?Wenn er viel Leistung drin hat ist das rauschen bei nicht mit Musik bespielten Boxen normal. Wenn er dann licht einschaltet und das rauschen weg ist hat er auf jeden fall Leistungsverlust beim einschalten des Lichts, das heist größere Batterie oder Kondensator.Gruß Rob-DogIch hoffe das ich dir helfen konnte wenn nicht betrachte diesen Beitrag als Delate.
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutedas hab ich auch.wenn ich kissfm höre und meine blaue neonleuchte anmache dann rauscht der sender.wenn ich sie aus mache kommt er wieder klar rüber!komisch.....
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

@feli: das liegt daran das Du die Kabel der Neonröhre zu dicht an dem Antennenkabel oder den Chinch(oh gott,wie schreibt man das)Kabeln vorbeiführst. Hab ich auch gehabt. Bei ihm ist es genau andersrum, das Rauschen verschwindet wenn er sein ganz normales Licht einschaltet und kommt wieder wenn er es aus macht....@hm ich frag ihn mal,aber vielen dank erstmal ich bericht dann weiter.
Antworten