Coupe??

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei mir kommt langsam echte Hyundai-Leidenschaft auf.. das Coupe ist schon ein lecker Auto- sozusagen eine Naturschönheit! Leider bin ich etwas verwirrt angesichts der vielen verschiedenen Bezeichnungen, die im Zusammenhang mit Coupe genannt werden!?Wie sind denn so die Gebraucht-Preise bei den Coupes?Und ist es moralisch vertretbar, den Pony original zu lassen, damit ich mir bald eins kaufen kann..?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Allgemein mußt du zwischen diesen Varianten unterscheiden:S-Coupe bis Bj 96:.Coupe FX ab Bj 96 (J2): Coupe ab Bj 2000 (glaub ich):Typ RD:Typ GK:Tiburon ist der Name in allen anderen Ländern.Preis ist natürlich erstaml abhängig davon für welches Modell du dich entscheidest.Ich hab für mein Coupe FX 2.0; Bj9/96, 125TKm(fast nur Langstrecke) 3500 Euro bezahlt.

Phil

Beitrag von Phil »

habe mir vor 2 Monaten ein 98er Coupe gekauft... echt ein super Auto... hab 6000 Euro nach langem handeln gezahlt... allerdings musst ich dann noch vorne das Radlager reparieren lassen (200 Euro) und der lack ist nicht mehr ganz so schön ansonsten das schönste (neue) auto mit ordentlich power das man für dieses Geld bekommt ... auf meiner Homepage kannst du dir ein paar bilder anschauen... das ist zwar noch nicht wirklich meiner (von meinem mach ich am Sa Fotos) aber fast so schaut er aus...Coupe rulezPhilPS: verkauf dein Pferdchen so schnell wie möglich PS2: das mit dem schönsten Auto für das Geld stimmt nicht so ganz... >>> selbst viel teurere Sportwagen kommen gegen das absolut geile Design vom Coupe (meiner Meinung) nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da muß ich dich leicht verbessern.Bild eins stimmt,Bild zwei auch (ist mein Coupe in der alten Tuningstufe)aber 2000 sieht so aus:und 2002 ist so
Bild
Phil

Beitrag von Phil »

ach ja meiner hatte beim Kauf 59 000 km
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ja stimmt hast recht, naja egal ich find unser FX Coupe eh viel schöner
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cool, danke!! Das ist mehr als anschaulich, fantastisch! Ist ja einer schöner als der andere, bin ganz aus dem Häuschen.. Wird vielleicht noch ein bißl dauern, aber Vorfreude ist die schönste Freude Hab jetzt Blut geleckt. Ihr seid schuld.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also ich find den neuen mit den ATH-Spoilern einfach HAMMER! SCoupe ist noch mehr HAMMER! FX find ich nicht ganz so toll. Zu rund. Außer Andy seiner ist natürlich AUCH HAMMER.(Wirklich) Aber über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Auf jeden Fall ist das SCoupe in der Haftpflicht ziehmlich teuer für 1,5liter 88PS.(leidvolle Erfahrung)
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

@andy haste schon bilder von deinem coupe
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nur die, die Ignorant gemacht hat: BildMomantan ist der ganze Innenraum auseinander geflückt.Vielen Dank, das euch mein Coupe gefällt, aber denke mal, diesen Sommer sehen wir mindestens noch 2 gute Coupes. Eins hab ich schon gesehen (Die Farbe brennt im Auto, hat aber was).

Bild
Antworten