Servolenkung nachrüsten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
muckl

Beitrag von muckl »

brauchste dann servopumpe, servoleitungen, servoreservebehälter, und das wichtigste, ne servounterstützelenkstange. glaub nciht dass das zum nachrüsten geht. wenn dann müsstest du ne komplett neue lenkung einbauen.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Was würde das kosten? Da ware kauf von einen MIT servo billiger gewesen denke ich mal Peter
accent98

Beitrag von accent98 »

Steuergerät brauchst du auch und damit eventuell Kabelbaum, da das meisten im Kofferraum ist. Beim Coupe gibt es laut Schaltplan eine Art Lichtschranke und ein gerastertes Rad am Lenkrad. Das bräuchtest du auch. Wäre nicht nur teuer sondern auch gefährlich, stell dir vor auf der Autobahn reagiert die mal versehentlich übermäßig stark
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

QUOTE (Beilster @ 4 Mär 2005, 12:23 ) Und komischerweise ist keine Servolenkung drin. So komisch ist das doch gar nicht oder? Also ich hab nen Accent LS von Januar `96 und da ist auch keine Servolenkung drin. Ist das nicht auch wieder modellmäßig anhängig? Also dass Du z.B. beim GT oder so ne Servolenkung serienmäßig drin hast...Aber wenn wir schon mal dabei sind... und du anscheinend auch etwas an deinem Accent machen willst... schau doch mal hier rein.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich dachte immer, Hyundai hätte früher schon sereinmäßig Servo verbaut? Mein Sqp´s (Bj. 93) und das Pony (Bj. 94) hatten alle Servo.Wieso sollte ein ´96 Accent keine haben?!
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Also mein Händler hätt mir das wohl gesagt und noch bißchen mehr Geld von mir verlangt *g* und hätt ja auch bei der beschreibung beigestanden.vielleicht liegts echt an der version? was hattest du denn für einen sandra?
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Rockstarrr @ 4 Mär 2005, 15:26 ) was hattest du denn für einen sandra? Wie gesagt, ein Pony und zwei Sqp´s. Keinen Accent.Ich dachte halt, ab einem bestimmten Baujahr hätten das alle gehabt. Ist ja so üblich.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!versteh ich jetzt auch nicht ganz. der x2 ist ja mehr oder weniger der vorgänger vom x3 und warum hat das pony immer servo gehabt und der accent nicht mehr ?mfgcrazymgh
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Ich dachte halt, ab einem bestimmten Baujahr hätten das alle gehabt. Ist ja so üblich. Bei viele marken auto's und auch bei Hyundai denke ich mal gibt es eine billige basis version die kein servo, ABS, nur 1 airbag, und und. habenPeter
Antworten