Schlüssel nachmachen lassen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Direkt beim Händler... der wird nicht nachgemacht, du bekommst einen neuen. Dann muss noch der Chip für die Wegfahrsperre angelernt werden, das ganze is nicht ganz billig. Wenn du nicht ernsthaft den Schlüssel brauchst, überlegs dir nochmal.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab auch denselben Accent (Bj. 95) und ne soz. "externe" Wegfahrsperre neben dem Zündschloss.Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in dem Hyundai-Schlüssel zusätzlich noch eine Wegfahrsperre eingebaut ist.Wenn einer genauer weiß, dass da keine drin ist, kannst du den Schlüssel ja bei jedem Mr.Minute-Schlüsselmachenr nachmachen lassen GrußMichi
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Hi,die 95er X-3 haben mit 100%er sicherheit keine Werksseitig verbaute Wegfahrsperre, die kam erst mit dem 97er Modell.Den Schlüssel kannste dir daher bei jedem Schlüsseldienst nachmachen lassen.Fraglich nur, warum hast du nur einen Schlüssel bekommen?Versicherungstechnisch handelst du in gewisser hinsicht fahrlässig. wenn du nicht weist, was mit dem Zweitschlüssel passiert ist, denn "Hab ich ich verloren" kann dir jeder erzähln . Wenn dein Accent eines morgen mal nicht mehr vor der Tür steht, musste nicht auf Schadensregulierung seitens der Versicherung hoffen mfg
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Den Schlüssel kannst du ganz einfach beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Der fragt nicht mal warum... Zu meinem Coupe hab ich damals 3 Schlüssel dazu bekommen...
Antworten