universalenschaalldämpfer gut oder schrott

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Devasti

Beitrag von Devasti »

gibts da nix günstigeres?was haben denn die LC fahren für nen Pott drauf?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh möcht auc hnen neuen Endtopf! Also muss ich dann nach Essen fahren damit ich nen Sportauspuff da dran krieg und bezahle dann so 200/300€ !?
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

Fahre LC (Bj. 2000, 102PS) habe den mit 1nem endrohr dran, habe mir ein 60er rohr biegen lassen und nen flansch angeschweißt, da das ja nur ein endtopf ist ohne alles. Beim eintragen ist die bedingung das der silencer drin ist und die schraube mit einem schweißpunkt fixiert ist ( auf die lautstärke einstellen, aber nicht zu laut ), wobei ich sagen muss das ich da jemanden habe der auch mal ein auge zudrückt.Bin mit dem APEXI aber voll zufrieden, da er etwas rau ist und nicht schrill wie viele der ATU sport dinger!Komplettanlagen ab KAT gibt es auch bei GTG: http://www.germantuning.com/GERMAN/german.htmlhabe mit denen schon mal gesprochen, für meinen ca. 650€ und das endrohr kannst dir natürlich aussuchen ( TÜV usw. ist alles im preis enthalten, und dauert ca. einen halben tag )
flow

Beitrag von flow »

jups, genau, die haben mir das selbe angebot gemacht, ist aber wieder so ne lange anreise dahin
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 4 Mär 2005, 06:59 ) jups, genau, die haben mir das selbe angebot gemacht, ist aber wieder so ne lange anreise dahin Sind doch nur 430km Für 650 Euro kannst du auch zu KBR-Tuning nach Eftstadt fahren... ca. 200km @Prinz Das Kaff liegt ca. ne halbe Stunde von Essen weg, kommt dir aber entgegen, ca. 220km... Preis richtet sich danach, was du haben willst. Einfach mal anrufen. www.speedpower.de
PRINZ VALIUM

Mmh guck ich dann mal wenn Anlgae fertig is. ;-) Und vor auspuff wollte ich dann ma im Frühjahr/Sommer endlich nen gescheiten Lacker finden^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es kommt ja selten vor, daß der Prinz und ich einer Meinung sind- aber hey, ich find diesen hellen, kernigen Sound auch geil! Dieses dumpfe Hubraum-Gebrumme ist nicht so mein Fall. Muß anstrengend sein, so ein Auto zu fahren. Wenn bei uns vorm Haus die BMW-Gang vorbei fährt, zittern die Fenster.. wie unangenehm.
PRINZ VALIUM

Och find dumpf auch geil! Aber wenn ne Kawasaki Ninja Motor auf´dreht und du stehst 2 Meter weg dann brummt noch dein Magen das is GEIL!!!!! Die hat Klang´! Gefällt mir besser las jeder BMW ! Einfach GEIL! Ach Sandra, ;-) muss ja auch nich immer nur gleiche Meinung haben! Wird dann ja noch langweilig hier! *gg* Oh ja so nen Muffler möcht ich haben! *seufz*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier guckt mal:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... hotoAccent und Coupé stehen auch in der Liste. Vielleicht kann man das anpassen.
Antworten