das war nicht MEIN limit ehm, dass man das in der magengegend spürt kommt doch von den woofern, oder ?also, WELCHEN kickbass sollte ich mir denn jetzt mal anschaun/hören ?hat jemand nen link ?
Mmh.... fahr zum nächsten Hifi-Händler und sag, ICH WILL KICKBÄSSE PROBE HÖREN^^ *gg* Na dann sag ich ma: Rainbow W165 255€ Focal 6K2 266€ Exact M 18 W 250€ Phonocar 2/738 190€ DLS R6A 160€ Emphaser ECP65Kick 140€ Hifonics ATS-6.2W 140€ Carpower Predator6/4 135€ Rainbow W 165 CMX Kick 170€ Focal 6V2 180€ So such DIr aus! *gg* Aber gibt bestimmt noch andere............
Wenn ich mal zwei günstige empfehlen darf, nimm die Hifonics ATS-6.2W oder die Emphaser ECP 65 KICK . Beide kosten paarweise 140 euro, wie Prinz schon sagte. Und sind mit Sicherheit gut&laut........
Hallo@ alexanderzeichnungen gibts da nicht ging alles nach dem prinzip " learnig by doing " Hat ne menge zeit nerven und kohle gekostet die dinger unterzubringen.Beim LC gings noch da hatte ich nur einen kick pro tür ,aber im coupe .... mein liebr man so hab ich geschaut als ich die verkleidung ab hatte. und so nach 1000 std rätseln wie es gehen könnteAls ich dann das ergebnis hörte dann so MfgAccent
ich glaube dir frage kannst dir selbst beantworten!!!Kommt htla drauf an, für was du die benutzen willst!Als kickbässe werden sie wohl eher weniger was taugen! Aber z.B. als stylische Schüssel, oder als Schale könnte ich sie mir scho ganz gut vorstellen!!!