Coupe/Tiburon-Rücklichter mit E-Prüfzeichen!

Außen rum ums Auto ;)
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

@ Hotte:Danke für dein Vertrauen !Schön das es die ,denke ich gleichen Teile jetzt endlich hier auch gibt!Dann brauch ich mich nicht mehr mit Französich rumzuplagen!Ich habe nähmlich hier gesucht:http://www.power-tuning.frDa kosten die Teile 295€ und ich hab die erst heute angeschrieben wegen E Zeichen.Zu deinen gefundenen.Hoffentlich sind es keine Fakes aus Polen!Würd mich auch freuen.Michael
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Pontiac @ 3 Mär 2005, 22:31 ) @ Hotte:Danke für dein Vertrauen !Schön das es die ,denke ich gleichen Teile jetzt endlich hier auch gibt!Dann brauch ich mich nicht mehr mit Französich rumzuplagen!Ich habe nähmlich hier gesucht:http://www.power-tuning.frDa kosten die Teile 295€ und ich hab die erst heute angeschrieben wegen E Zeichen.Zu deinen gefundenen.Hoffentlich sind es keine Fakes aus Polen!Würd mich auch freuen.Michael Da will man jemanden vor einem total überteuerten Angebot schützen,und dann so ein Scheiß ,ich faß es nicht
seho

Beitrag von seho »

ich glaub nicht, dass er seinen letzten post böse gemeint hat, werd mal lockerer
Hotte F aus B

QUOTE (Hotte F aus B @ 3 Mär 2005, 19:50 ) Hab was gefunden,der will schnell Reich werden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68896&rd=1 Was soll denn daran falsch sein,wenn ich das so schreibe ? Habe denjenigen vom Link damit gemeint,wer kann da so etwas auf sich beziehen?
Hotte F aus B

QUOTE (seho @ 3 Mär 2005, 23:12 ) ich glaub nicht, dass er seinen letzten post böse gemeint hat, werd mal lockerer Da sollteste doch mal die PM s lesen
Hotte F aus B

Hier noch ein Beispiel,für alle die Preisbewußt einkaufen wollen:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 61960&rd=1 Plus Versand nach Deutschland,so um die 40US$ schätze ich zusammen =96€ ,wenn noch Zoll zukommt,etwa 20€ dazu=116€
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Ist ja alles gut und schön mit den Rückleuchten in deinem Link.Die haben aber kein E-Prüfzeichen. Und somit hat man ein Problem.
Hotte F aus B

QUOTE (CoupeFX-96 @ 7 Mär 2005, 20:50 ) Ist ja alles gut und schön mit den Rückleuchten in deinem Link.Die haben aber kein E-Prüfzeichen. Und somit hat man ein Problem. Die Teile haben außer DOT+SAE auch eine E-NR.Und zwar E11.Hatte auch damit garnicht gerechnet.
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Das Prüfzeichen nach Absatz 1 besteht aus einem Kreis, in dessen Innerem sich der Buchstabe "E" und die Kennzahl des Staates befinden, der die Genehmigung erteilt hat, sowie aus der Genehmigungsnummer in der Nähe dieses Kreises, gegebenenfalls aus der Nummer der internationalen Vereinbarung mit dem Buchstaben "R" und gegebenenfalls aus zusätzlichen Zeichen.(1 a) Absatz 1 gilt entsprechend für Genehmigungen und Prüfzeichen, die auf Grund von Rechtsakten der Europäischen Gemeinschaften erteilt werden oder anzuerkennen sind. -Das Prüfzeichen nach Absatz 1 a besteht aus einem Rechteck, in dessen Innerem sich der Buchstabe "e" und die Kennzahl oder die Kennbuchstaben des Staates befinden, der die Genehmigung erteilt hat, aus der Bauartgenehmigungsnummer in der Nähe dieses Rechtecks sowie gegebenenfalls aus zusätzlichen Zeichen. Die Kennzahl für die Bundesrepublik Deutschland ist in allen Fällen "1". Ist das so wie oben steht?QUOTE besteht aus einem Kreis, in dessen Innerem sich der Buchstabe "E" und die Kennzahl des Staates befinden, der die Genehmigung erteilt hat, sowie aus der Genehmigungsnummer in der Nähe dieses Kreises,oder nicht?Gruss
Hotte F aus B

Da ist ein Kreis mit einem großen E und der Nr.11 in diesem.Muß ja ncht was mit der BRD auf sich haben,Herr Oberlehrer!
Antworten