Mir is ne Omma reingefahren *heul* *shiiiiiiiiit!*
-
FraRonx
@KevHallo,auch von mir erstmal mein herzlichstes Beileid. Hab ja auch vor kurzem nen Unfall gehabt, der durch nen Radfahrer ohne Licht verursacht wurde. Radfahrer war weg und ich der Dumme, weil hinten raufgefahren. Mit den alten Leuten ist das sowieso so ne Sache. Die werden, wie ich meine, viel zu günstig in der Versicherung eingestuft, da sie laut irgendwelcher Statistiken kaum an Unfällen beteiligt sind. Nur ist doch so, das diese häufig durch Unachtsamkeiten und auch durch ihre altersbedingte nicht mehr so gute Reaktionsfähigkeit häufig Unfälle verursachen aber nicht selbst davon betroffen sind. - Hab selbst schon oft genug solche Situationen gehabt. Mit deinem Auto ist es natürlich sehr ärgerlich, aber wenn die Versicherung alles zahlt brauchst dir ja wenigstens wegen dem finanziellen keinen Kopf zu machen. Hoffentlich bezahlt Dir die Versicherung auch anstandslos den Wertverlust deines Autos.Frank
-
HoffisRenner
-
CruizinKev
bei meinem dad hat heut das autohaus angerufen, gutachter war da u der wagen ist reparabel *freu*der wagen wird repariert, was wieviel genau im gutachten steht weiß ich nicht, werd ich aber sobald es bekannt is berichten rückleuchten kommen soweit auch wieder schwarze rein und soweit ich das geklärt bekommen hab (hoff es ist wirklich auch so bei denen in der werkstatt angekommen) werd ich beim savage-kit bleiben, also front wie gehabt - nur heck wird auch gegen das savage-heck getauscht.. also auch ausgang für 2. auspuff auf linker seite.. werd ich mir noch bei gelegenheit wann mal anfertigen lassen....... kommt ja auch noch bisl wertausgleich u ausgleich wg fahrzeugausfall (hab kein mietwagen genommen) zusammen etc.. ^^bin jetz mal gespannt wie lang des dauert dann, savage hat ja auch noch bisl lieferzeit
-
HoffisRenner
-
gti_killer
herzliches beileid auch von mir !! gott möge die nippon autos schützen... das sieht ja nicht gut aus.. ist mittlerweile heil der schöne is ?... man hat manchmal echt die schnauze voll von den alten leuten die vorfahrtstraßen nicht folgen können..die nicht bremsen können,die dir den vorfahr nehmen und und und...ich weiss nicht wie ich da drauf reagieren würde aber naja hoffentlich klappts mit der versicherung alles ..grüße gti_killer