Innenraum vom Getz

My Home is my Car
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Weiß jemand wie das Innenraum-Design des Getz "Sondermodel WM 2006" ist? Ein Bild wäre toll. Und ich muß wissen welche Farbe die Amaturen Beleuchtung hat. Vielen Dank.........
sensei

Beitrag von sensei »

Hast keinen Händler in der Nähe bei dem du mal probesitzen kannst? noch wirds ja vor Ladenschluss dunkel Bei uns stehn n paar neue Getz rum, wenn dus noch brauchst kann ichn foto oderso machen wenn ichs neue auto abhol.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Farbe die Amaturen Beleuchtung Normal ist die grun und wirt bei dem auch so sein denke ich malDie sollen innen nicht so viel andern, vorallem an die aussenseite denke ich malUnd vieleicht ist ein BALL am schaltknopf Peter
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Danke, das mit dem "Grün" hilft mir schon mal weiter. Kannst du mir noch sagen welche Farbe die Mittelkonsole hat (also im "Radiobereich") ?
Getzke

Beitrag von Getzke »

Die Mittelkonsole ist bei mir so geburstet alu, sind art schwartze punkte drinSehe dir das an auf meine seite http://members.home.nl/getzke/Daher habe ich auch radio mit silber front drin gemachtBis jetzt habe ich nur silberne Mittelkonsole gesehen !Peter
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Danke, genau die Bilder wollte ich.......
Getzke

Beitrag von Getzke »

HiHier werden sie geholfen ! Peter
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

willstn "gehts" kaufen?!?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Nein. Muß jemand das "perfekte" Radio bestellen und einbauen. Ein guter Kumpel von mir hat einen schwarzen Getz gekauft. Es sollte halt zum Auto passen (gleiche Beleuchtungsfarbe und so) Deshalb hab ich mir hier ein paar Infos geholt....
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich habe auf blau umgebaut und somit ist das blaue display vom Blaupunkt sehr gut Und dan eben das silberne front Peter
Antworten