Eibach Gewindefahrwerk GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

@ hyundai-fanklar gibbet KW und HR kw war erst vor paar wochen im ebay vertretennn wundert mich zwar da KW das verbietet das deren teile am ramsch mark vertickt werden aber na ja ! ^^ ansonnsten preis war normal!.... und kw sind halt nun mla die besten! ^^ die dennis schon sagt HR gibbet auch schon ewig... na ja jedem das sein! *nicht böse gemeint* ich persönlich halte von Eibach nicht viel... keine guten erfahrungen mit dem zeug.. ich geb lieber paar Euronen mehr aus und kauf mir dann ein HR oder ein KW... (obwohl das eibech bestimmt fast den selben preis hatte)
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Elitefighter @ 1 Mär 2005, 13:08 ) @ hyundai-fanklar gibbet KW und HR kw war erst vor paar wochen im ebay vertretennn wundert mich zwar da KW das verbietet das deren teile am ramsch mark vertickt werden aber na ja ! ^^ ansonnsten preis war normal!.... und kw sind halt nun mla die besten! ^^ die dennis schon sagt HR gibbet auch schon ewig... na ja jedem das sein! *nicht böse gemeint* ich persönlich halte von Eibach nicht viel... keine guten erfahrungen mit dem zeug.. ich geb lieber paar Euronen mehr aus und kauf mir dann ein HR oder ein KW... (obwohl das eibech bestimmt fast den selben preis hatte) Das habe ich nicht gewust das es auch eins von HR und KW gibt. Aber jetzt ist es eh schon zuschpät.
Hyundai-fan

QUOTE (DeadPress @ 27 Feb 2005, 18:02 ) Moin,@Hyundai-Fanbei euch in Ö isses doch garnich möglich nen Auto mit weniger als 11cm abgenommen zu bekommen, oder irre ich mich da?Is nur rein interessehalber Ja das stimt schon mit den 11cm.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

is ja nicht böse gemeint!.. aber hyundai ist halt langsam im kommen und es wird so das es ebenfalls teile gibt die nicht mehr passen aber dafuer billig werden!.... *fuck Fk-automotive* ^^ na ja spass bei seite!... zurück zum thema!... wie is das in österreich wegen tüv?! warum nicht tiefer wie 11 cm?! wird das gemessen?! oder wie?! das nummernschild oder die stossstange --> 11 cm?!
Hyundai-fan

QUOTE (Elitefighter @ 1 Mär 2005, 18:24 ) is ja nicht böse gemeint!.. aber hyundai ist halt langsam im kommen und es wird so das es ebenfalls teile gibt die nicht mehr passen aber dafuer billig werden!.... *fuck Fk-automotive* ^^ na ja spass bei seite!... zurück zum thema!... wie is das in österreich wegen tüv?! warum nicht tiefer wie 11 cm?! wird das gemessen?! oder wie?! das nummernschild oder die stossstange --> 11 cm?! Der Tiefste punkt am Auto darf nicht unter 11cm sein. Beim tüpisiren zumindest danach schraube ich ihn so hin wie er mir gefällt Sie messen glaube ich Scheinwerfer unterkante und scheiben dir das mas in die Tüpisirungspapire und die must du dann auch imer dabeihaben wenn dich die Grünen aufhalten.Aber hauptsache alles eingetragen wenn auch das mas dann etwas weniger ist.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wie ist denn das Fahrverhalten mit dem Gewindefahrwerk?Wie viel Spielraum hast Du bei der Tieferlegung?
Hyundai-fan

Das Fahrverhalten ist schon gut. Er ist hatl um einiges härter geworden als Original ,aber das ist eh normal.Die Tiferlegung ist ca 70-80 mm.
Mucki

Beitrag von Mucki »

Kann man eigentlich bei dem Eibach Gewindefahrwerk den zug und druckstufe ein stellen??? Von KW gibt es noch kein gewindefahrwerk für`s Gk das ist noch in der Tüv phasse
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Dumme Frage, aber kann man ein Fahrwerk auch irgendwie weicher machen? Mir ist es so schon hart genug und wenn jetzt noch größere Bereifung drauf kommt, merke ich ja wirklich jedes kleine Steinchen auf der Straße... Das ist bei meinen langen Strecken nicht wirklich das, was ich haben möchte...
Hyundai-fan

QUOTE (Mucki @ 2 Mär 2005, 13:49 ) Kann man eigentlich bei dem Eibach Gewindefahrwerk den zug und druckstufe ein stellen??? Von KW gibt es noch kein gewindefahrwerk für`s Gk das ist noch in der Tüv phasse Nein das geht leider nicht.
Antworten