QUOTE was mir net gefällt sind die h-gurte.sowas find ick total out.dann is er vorne höher als hintenh-gurte sollen doch nicht in sein. die geben einfach nur besseren halt und das mit der höhe ist bei allen lcs mit dem 1.3er motor so, weil der leichter ist als der 1.5er und der vorne und hinten gleich hoch ist.
Jaja man ist nie fertig mit dem Auto !Es kommen noch 16er draufPakpfeifer Heck und de Sitze werden mit Lede bezogen ! Das natürlich kostet eine Kleinigkeit !Danke der Kofferraumausbau hat auch viel viel arbeit gemacht !8h schleifen mit Hand von 140 auf 80 gröbe !!
Der LC schaut schon echt schnieke aus, dagegen kann man nichts sagen... Aber ich hatte ihn mir auch brutaler vorgestellt. Dennoch fetter Kofferraumausbau, schön tief und schicke Lackierung!! Hoffentlich kannste deine Ziele finanziell verwirklichen, Rico!
Da steckt Arbeit drin! Die Farbe find ich zwar zum davonlaufen und die Felgen (sind das 13"? ) könnten ruhig eine Nummer größer sein, aber er ist echt super!Viel Liebe zum Detail, da hat sich einer Gedanken um die Struktur gemacht *lob*
Rik und Gedanken machen ? der is eher voll verplant nich böse sein Rik.des geilste find ich trotzdem der heckspoiler und der Ausbau hinten einfach geil
QUOTE (Flocki @ 2 Apr 2005, 18:47 ) Nein, sind 15er. Aber er ist schon auf der Suche nach Neuen... Ups! Die sehen aber wirklich sehr winzig aus.Tschuldigung!
@ Sandra es sind 15er mit 195 er reifen !Die wirken bei einem originalen LC gut aber wenn man wie schon gesagt habe seitenschweller von ATH hat wird der LC etwas breiter !Ich hatte die Felgen schon drauf deshalb trifft mich keine Schuld !Ich werde mir sofern es machbar ist größere holen !ansonsten Danke !