Zubehör Tankdeckel polieren &verchromen?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Diesen Metalltankdeckel den man als Zubehör kaufen kann,kann man den verchromen?Hat das schonmal jemand gemacht /oder machen lassen?Würd ich echt gut finden!P.S.Ist es schwer den Tankdeckel zu wechseln?Danke und Gruss Michael
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (dede.dd @ 1 Mär 2005, 09:55 ) mit verchromen ist glaube ich nicht so mögluch. Ich denk schon daß das geht. Im Prinzip kann man ja alle Metallsachen verchromen lassen. Is halt nur nicht ganz billig. Im TV war letztens irgenwo ein bericht über das verchromen von Motorteilen. Er alte Lack wird abgeschliffen und dann kommts in mehrereverschiedene Bäder, zum schluß kommt die dünne Chromschicht drauf. Die hatten da wie gesagt so n Motorteil verchromen lassen, was etwas größer als n Tankdeckel war und dafür haben die irgendwas zwischen 70 und 90€ gezahlt. weiß es leider nicht mehr genau.
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Hab mir das Teil gerade angesehen in echt!Deckel Plastik ,Rahmen in Metall.Beides in Metalloptik!Schade.
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

QUOTE gesagt so n Motorteil verchromen lassenwar sicher ein Aluteil vom Motor.Deswegen war es so teuer.Muss erst eine leitfähige Schicht draufgedampft werden das sie es verchromen können.Der Tankdeckel hätte aus Metall-Guss sein können .Dann wäre es kein Problem gewesen!Schade
Antworten