Scheinwerfer Umbau GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@magdeburg-sebsMal kurz zum Thema Erfahrungswerte, also manche haben das ja vor über einem Jahr gecleant (bei mir war's glaub mitte '04) und haben null Probleme. Beschlägt nicht und ist absolut dicht. Deine Sorgen sind da absolut unbegründet......Gruß X
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Ist nach dem Umbau bestimmt dichter wie vorher
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hab ich schon oft wo gelesen, dass die originalen scheinwerfer schon von werk aus innen beschlagen...
memberlein

Beitrag von memberlein »

hey.....umbau (erfolgreich) abgeschlossen..leider hab ich sie nicht ganz dicht bekommen (leichter Beschlag).....werd sie wohl nochmal öffnen müssen... in der Galerie aber erstmal 2 Bildchen!..nochmals ( zum 10. Mal) DANKE Hotte!!!mfg elli
Hotte F aus B

QUOTE (memberlein @ 1 Mär 2005, 12:52 ) hey.....umbau (erfolgreich) abgeschlossen..leider hab ich sie nicht ganz dicht bekommen (leichter Beschlag).....werd sie wohl nochmal öffnen müssen... in der Galerie aber erstmal 2 Bildchen!..nochmals ( zum 10. Mal) DANKE Hotte!!!mfg elli Brauchste doch nicht noch mal aufmachen,machste von außen mit Selicon,in die Spalte zwischen Glas und Gehäuse,und dann mit ein wenig Wasser mit einem Tropfen Spülmittel,das ganze glatt gestrichen.Sieht super aus der Wagen Verstehe nicht,warum meine Umgebauten niemand wollte
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also ich muss sagen - bei dem schwarzen auto sie es fantastisch aus!!! aber da ist sie wieder meine angst - UNDICHT!!! hast du es nicht sogar von einer werkstadt machen lassen? die sollten sowas ja eigentlich können! oder?aber na ja .. wenn man es selber macht macht man es meist gründlicher ..
Hotte F aus B

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 1 Mär 2005, 14:45 ) also ich muss sagen - bei dem schwarzen auto sie es fantastisch aus!!! aber da ist sie wieder meine angst - UNDICHT!!! hast du es nicht sogar von einer werkstadt machen lassen? die sollten sowas ja eigentlich können! oder?aber na ja .. wenn man es selber macht macht man es meist gründlicher .. Bloß wenn die Werkstatt erst mal eine Anweisung zum Umbau braucht,dann kann man eigendlich nicht automatisch voraussetzen,das die Teile dicht sind
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ja sowas ist schon traurig .. aber so sind die meisten werkstätten ..
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Sieht CCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL aus memberlein!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

@memberlein sieht cool aus! nur silber gitter gefällt mir persönlich jetz nich so, aber matter of taste
Antworten