Alarmanlage Geil oder Nicht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

meiner meinung nach bischen viel für den preis. kann mir schwer vorstellen das die komponenten hochwertig sind.aber was viel übler ist wenn du das ding selber einbauen möchtest. an so vielen kontrollen wie das hängt sag ich nuur viel spaß beim auto in alle einzelteile zerlegen ps hat aber lustige gimmicks (mir wären einige sachen zu viel ich weiß nciht ob ich dem ding kontrolle über den motor geben würde, keine lust das das ding bei 200 meint der motor muß jetzt ausgehen )
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nonplusultra bei Alarm is CarGuard.
Infernal

Beitrag von Infernal »

carguard. gut, aber teuer
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

An soo viel hängt das nun auch wieder nicht. Aber was soll der Motorfernstart??Meine (selbst eingebaute) Alarmanlage mit Wegfahrsperre (Zündunterbrechung) hat bisher auch net versagt. Übrigens ne CarGuard;)Aber du solltest mal 8-10 Stunden einplanen wenn du es zum ersten Mal machst...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hmm...meine ehrliche Meinung...lass die Finger davon.Für den Preis kann es einfach nix taugen, und wenn du unbedingt ne Alarmanlage haben willst hol dir ne Carguard, die sind spitze in Funktion und Leistung.
brainbug

Beitrag von brainbug »

Meine erfahrung ist dass man bei den renomierten Firmen bedenkenlos zugreifen kann (z.B. CarGuard und Waeco). Hab selbst eine von Waeco drin - und bin zufrieden damit. Hat noch nie nen Fehlalarm produziert - ausser wenn ich mal vergessen hab die auszumachen bevor ich den kofferraum aufgemacht hab *gg*von den billig-teilen lässt man besser die finger davon. Ich unterstell jetzt einfach mal dass es sich hierbei um ein billigprodukt handelt, da ich nirgends nen namen erkennen konnte und es echt viele funktionen für den preis sind!Oft sind dann die Anleitungen unter aller sau oder man hat evtl nicht die möglichkeit alle Typen von ZV anzusprechen und muss sich dann irgendwas zurechtbasteln oder sonstwas.wenn mann dann die hälfte der funktionen nicht nutzen kann, ists u.U. nen teurer kauf gewesen!
Ignorant

Beitrag von Ignorant »

So, mal nen Link ausgegrabenKlick mich
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ich geh kaputt.....der Handsender sieht aus wie ein Tamagotchi.Und ich kann nur ein Teil sehen was als Innenraumscanner durchgehen würde. D.h. der Kofferraum ist nicht geschützt und für diese vielen Funktionen ist es doch reichlich wenig kabelsalat. Genausoviel hatte ich bei meiner Funkfernbedienung mit Zusatzfunktion, mal abgehsehen von den Relais, da hatte ich nur eins. Also wie gesagt, es ist Schrott und das traue ich mich soagr zu behaupten ohne das Ding live gesehen zu haben....sry
Antworten