Klare Aussage zum Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wo gibts eine für den 2.7? wohl halt die borla usw...? gibts nich schon einen euröpäischen hersteller oder so? such auch noch was nettes, aber eben für den v6...für die 2.0er gibts halt auch wie für die 2.7er aus usa, frag mal den hotte aber so in germany findest wohl nur die überteuerten usa-auspuff anlagen..., soweit ich weiss
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloAlso wenn Du keinen hast der Dir die Anlage eintragen kann ist der selbst Import riskant wird meistens von den Prüfern nicht abgenommen , gibt die möglichkeit eine Anfertigen zulassen oder bei einem Shop in Deutschland zubestellen, ist aber teuerer als selbst Import, schaue indie Linkliste.Habe meine Bei Quantum gekauft ist eine Injen Anlage.Kalle Wirsch
Kalle Wirsch

Eingetragen ist die Anlage noch nicht weil ja noch Diverse Veränderungen anstanden. Der Sound ist sportlich ,man kann Soundfile über Injen runterladen, wenn man bei Quantumautosport kauft besteht die möglichkeit die Eintragung über Quantum zumachen.Kalle Wirsch
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (dede.dd @ 27 Feb 2005, 21:48 ) was für verändeerungen musst du machen. passt die nicxht so ohne weiteres?? Haste jemanden der so was einträgt? Hab ich vielleicht Anlage
Kalle Wirsch

Muss nichts verändert werden die passt ,habe doch noch was am Motor gemacht.Schaue doch mal den Thread Klassisches Tuning an.Kalle Wirsch
Antworten