ACR baut keine UBB ein

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich könnte dem ACR das nicht verübeln... Die werden schon ihren Grund haben, warum die das nicht machen wollen...
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

ich glaube, ich habe auch nie behauptet das ich es nicht selber hinbekomme.. ich dacht mir nur wenn die eh alles wegen der anlage aufschrauben können sie das auch gleich mitmachenQUOTE Davon jetzt mal abgesehen das ich sie auch selber Einbauen kann. Dachte wenn die eh alles aufschrauben können des auch gleich mit machen. mittlerweile machen sie es auch..meine frau war heute nochmal da....damit hat sich das thema ja auch erledigt.... by Doc Psycho
flow

Beitrag von flow »

QUOTE anlagen aus- und wieder einbau und einbau der s-gurte kostet mich 450€....schon ne stange an geld aber wenn ich selbst einbau ist das mit der garantie so ne sache..bitte was?nur die alten sachen ins neue auto soviel geld?ich glaub ich sollte mich selbstständigmachen und den ganzen tag nur anlage und gurte verbauen.ist doch schon arg übertrieben und die garantie verfällt auch nicht so leicht,wenn du selbst die kiste in den kofferraum baust.
seho

Beitrag von seho »

wieso kaufst du son auto wenn du offensichtlich zuviel geld hast ? versteh ich nich.
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

also morgen wird der rest umgebaut.....nach dem ausbau hat er festgestelle das er doch nicht solange gebraucht hat...insgesamt kommt jetzt aus- und einbau 335€.bin der meinung dat das in ordnung is. man muss auch sehendat ich nur am wochenende zuhause bin.QUOTE wieso kaufst du son auto wenn du offensichtlich zuviel geld hast ? versteh ich nich.damit sich manche darüber aufregen können... und außerdem hab ich beim autokauf 20% rabatt bekommen auf nen neuwagen also daher muss ich ja irgendwo nicht sparen
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich hab hier auch einen ACR und muss sagen - der letzte schei**-laden.die einbauten sind von einer scheiss quali - die preise das letzte und die geräte oft nur billig scheiss ...haben hier noch einen anderen laden in md und der bietet KLASSE service - lebenslange einbaugarantie und tolle preiseaber die leute laufen zu acr ... ach neee
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ihr solltet die ACR-Läden nicht alle über einen Kamm scheren. Ich bin auch kein Fan von von ACR, aber nicht alle Niederlassungen in Deutschland sind so grottenschlecht, wie sie gemacht werden. Gibt genügend positive Meinungen, auch von Profis.
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

stimmt auch wiederhabe ja auch bisser keine schlechte erfahrung mit dem acr in hof gemacht.bis auf diese sache mit der ubb..by doc Psycho
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ach du scheiße 350 eu für nen anlagenaus- und einbau? ist das normal?dann mach ich mich selbstständig. dann könnt ich mir pro anlage ne woche zeit lassen ziehe 1400 im monat und kann in ner woche nen richtig geilen ausbau machen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

Der Preis ist realistisch betrachtet absolut ok. Schaut euch doch mal bei anderen KFZlern die stundenpreise an...und eine Weile werkelt man da schon rum. Desweiteren hast du auf den Einbau Garantie und die haben auch andere Kosten. Ist also Milchmädchenrechnung wenn man immer gleich alles als Gewinn auf die Hand sieht (schon 16 prozent kannst du für die mehrwertsteuer rausrechnen...noch )
Antworten