Hyundai-Neuling

Außen rum ums Auto ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, Herr Dr. für den seelischen Beistand. Hab schon gemerkt, daß man mit dem Pony keinen Eindruck schinden kann. Hab mir aber vorgenommen, das jetzt Schritt für Schritt zu ändern- ich laß mich hier motivieren!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Spoilerbesser ???
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (Andy Y @ Apr 6 2003, 09:59 PM)Sorry, wenn aber was exclusives haben willst. hättest nicht unbedingt n Pony kaufen sollen. Da hat Hyundai einige bessere Modelle. Joar, da hat er leider recht...nen Coupe(evtl. auch das S-coupe), und der Accent sind wohl die einzigen beiden Autos für die man auf der Tuning Ebene wenigstens etwas findet und nich ALLES selber bauen muss Aber nie aufgeben !!! Wenn du was investierst kannste auch aus nem Pony nen "Rennpferd" machen(wie aus jedem Auto auch)...musst halt nur bastelfreudig sein und dem Tüv-Prüfer ab und zu schöne Augen machen!!!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (drlogo @ Apr 8 2003, 10:43 AM)ein paar Nebelfunzeln ??? Zählt das unter Tuning???
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Ignorant: wir sind hier doch beim OPTISCHEN Tuning?! Soviel zum Thema "Chaos im Forum".....an alle: Danke für eure Unterstützung! Aufkleber sind bestellt.. Der Pony aus der Zeitschrift sieht aber nicht so toll aus.. ich mein den im Autotuning 12/2002. Ist mir zu langweilig, ich will auffallen..Werde mir eure Tips zu Herzen nehmen und tun, was der Geldbeutel hergibt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

hab noch ein paar ED9- Teile rumliegen und hatte beim Pony- Kauf die Hoffnung, das Koreaner und Japaner kompatibel sind- scheiße war´s
Antworten