Scheibentönung... wer hilft mir
-
-
Ohh man SUPI!!!Ne Kriegst auf jeden Fall was Der Lantra hat hinten aber keine Kofferraumklappe wo die Scheibe mit hochgeht.... man muss sich hinten irgendwie reinlegen...Hab leider überhaupt keine Erfahrung mit Scheibentönung deswegen bin ich auf Rat und Hilfe von euch sehr dankbar...Also kann ich bei e-bay welche bestellen und du würdest mir helfen, weis ja nicht wie lange sowas dauert bzw. aufwendig ist???Könnt ja auch zu Dir kommen, wo wohnste denn???MfGDT
-
Ich wohne bei KM! Nein ich denke schon das ich nach chmenitz komme!Die frage ist nur wann!ALso im Großen und ganzen ist alles kein Problem, nur kann ich dir nicht garantieren das es keine Bläschen gibt!Hab bei mir auch paar drin!Aber die bereits zugeschnittenen sind auch nicht besser!Schreib mir einfach mal ne SMS!Nummer hast du ja noch!Mfg Erazor
-
DANKE!!! Jo, bin ja noch in Besitz deiner H.-Nummer!!(werd mich bei Dir ma melden...)Vorgeschnittene hab ich nicht, werde mir solche holen die man selber zurechtschneiden muss!Wegen ein paar Blässchen mach ich mir net ins Hemd, würde mir aber weil ich eben den türkis-Lantra fahre die verchromte Blaue Folie holen, kommst mir der auch zurecht???Wie schon gesagt, die Heckscheiber wird verdammt umständlich... weil eben nur die Kofferraumklappe aufgeht MfGDT
-
QUOTE (Jackdaniels @ Apr 6 2003, 02:04 PM)würde mir aber weil ich eben den türkis-Lantra fahre die verchromte Blaue Folie holen, kommst mir der auch zurecht??? Die sind doch gleich ! Ob schwarz oder Verchromte Blaue Folie!Das Material ist das gleiche!Ja das mit der Heckscheibe ist ein Verdammter Kackmist hab auch x-3 Fleisheck und da muß mann sich auch erstmal in den Koferraumlegen und biegen und dehnen!PS: Heckscheibe habe ich allerdings nicht in Streifen geschnitten sondern nur mit viel Spülli Bearbeitet!Was mann braucht ist auch noch: Spiritus, Wasser, Schwam, und Spüllmittel und so ca.3-4 Stunden Zeit und eben ne Garage bzw einen NICHT Windigen ORT!Mfg Erazor!Meld dich eben mal!
-
from erazor: Was mann braucht ist auch noch: Spiritus, Wasser, Schwam, und Spüllmittel und so ca.3-4 Stunden Zeit und eben ne Garage bzw einen NICHT Windigen ORT!OK, den ganzen Spass kann ich auftreiben aber mit nem windfreien Ort oder gar Garage puhhhhhh Wohn in´ner Neubausiedlung hab leider keine Garage.....Windfreier Ort? kennst ein in Chemnitz ich net, Parkplatz ist sicher auch Kacke....So´n Schiet, wat nu?Danke für RückantwortDT
-