GIBTS DAS?
-
Hallo bin ganz neu und bekomme meinen Elantra(J-2) erst im laufe der Woche Jetzt mal eine Frage: Ich hätte gerne wie bei meinem alten Auto(VW Passat) eine Funkfernbedienung für die originale Zentralverriegelung?Gibts sowas? Hat da schon jemand mit erfahrung? Wäre sehr nett, wenn Ihr mich nicht im kalten sitzen lasst.Gruß Pitt
-
QUOTE (kidnik @ 27 Feb 2005, 17:25 ) Hi am besten du postest ersmal bei neuling bin neu hier und dann musst du im richtigen Forum schreiben dies ist das Carhifi . Also vorgestellt habe ich mich(auch im entsprechendem Thread)........dann heißt die Rubrik doch Car-Hi Fi und Elektrik oder?versteh ich jetzt nicht
-
-
Also es ist bei dem Lantra (J-2) nicht so einfach da der Lantra in der fahrertür keinen Stellmotor hat, kann ein Steuereinheitenaustausch nix bringen Es gibt von Hyundai einen Satz der einen Stellmotor und eine neue Steuereinheit und natürlich die Kabel und die Handsender enthält Kostet: ca.100Euro.als ich gehöhrt habe das der Einbau in der Fachwerkstatt von Hyundai mit ca.2 Std veranschlagt wird,bin ich etwas blaß geworden Da ich technisch nicht ganz unfähig bin, werde ich mir das bei wärmeren Temps einmal antun und aus meiner orig. Zentralverriegelung eine Funkzentralverriegelung machen Gruß Pitt
-
Hatte damals bei meinem SQP auch nur eine normale Zentralverrieglung. Habe mir dann von Waeco eine Funkfernbedienung und einen 2. Stellmotor geholt. Hat alles um die 80 € gekostet. Einbauen kannst du das alles selber. Türverkleidungen ab und dann einfach Kabel verlegen. So schwer war das nicht, und ich habe 2 linke Hände, hab es trotzdem geschafft! Hat aber auch so ca. 5-6 Stunden gedauert. Aber besser als da Unmengen an Geld an die Werkstatt zu zahlen!