kalt warm probleme

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Chris83
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Registriert: Di 18. Jan 2005, 15:28

Beitrag von Chris83 »

alles klar danke werd das mal so machen...ich hab nen Ls mit 65kw und die zündkabel verteilerkappe mit finger und die kerzen sind neu...problem ist wie gesagt nur wenn er anfängt warm zu werden, dann bockt der...is er warm hab ich nur einen leistungsverlust...im kalten zustand läuft er erste sahne
Hyundai-fan
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Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Hast denn Benzinfilter schon gewechselt?
Chris83
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Registriert: Di 18. Jan 2005, 15:28

Beitrag von Chris83 »

nö...weil ich einen verstopften filter nicht mit einem temperaturproblem verbinde...das kuriose ist ja wenn er warm is wenn ich standgas fahre und dann auf 1500 u min fahre dann bockt und stottert der vor sich hin drüber und drunter geht wieder...und das ist in jedem gang so immer bei 1500
Hyundai-fan
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Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Dann würde ich in die Hyundaiwerkstatt fahren und das Testgerät anschlisen und eine Fehlercodeabfrage machen. Vieleicht hat er ja was abgespeichert.
Elitefighter
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Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitrag von Elitefighter »

heeh ^^ @ hyundaifan... lesen... hat er schon gemacht allerdings fuer 20€ würd ich mir schon lieber den kopf zerbrechen! ^^ das is ne unverschämtheiut dafuer 20 € zu verlangen mein mechi gibt mir das gerät immer und sagt einfach da mach weist ja wies geht! ^^
Chris83
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Jan 2005, 15:28

Beitrag von Chris83 »

*g* jo...also die lambda is auch okay...habs durchgemessen, sollte so stimmen...ja also dann hab ich keine ahung mehr woran das liegt...ich werd mal schaun das ich das steuergerät tausche, villeicht hat das ja einen weg oder so, was ich aber nich denke...will nur alles ausprobieren und das immer nach und nach, weil irgendwas muss das ja sein...wie gesagt im kalten alles okay und wenn er warm wird kann ich das gas bei 1500 nicht mehr richtig halten wenn ich schrittfahr...entweder drüber oder drunter...sonst siehts auch als wenn ich nich fahrn könnte. und halt der leistungsverlust im unteren drehzahlbereich, ausser bei vollgas da geht der ohne zu murren
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