Befestigung der 2ten Bat. im Kofferraum?!?!?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (Infernal @ 26 Feb 2005, 19:20 ) ja der einbau für die bat ist schon ok so aber WHAT TO "*?!'!§"%" ist das vorne an deinem sub sind das ports? nein das sind bestimmt keine ports *g*Ich hab doch keine 2,2 cm tiefen ports!!!Da ist hinten drann eine Plexiglasscheibe! alles schön abgedichtet natürlich!!! Und innen ist der woofer per LED ein wenig rot erleuchtet!so ein bisserl design scheiß halt ne Die ausgeschnittenen Formen sind auch nicht so arg groß, damit auch ja nix vibrieren kann!!! Des was man noch sieht ist aluvolie, die des licht dann evtl noch ein wenig reflektieren soll!!! Aber evtl kommt die auch wieder weg!!QUOTE Blacky sag mal wie hast du eigentlich deine A260-4 eingestellt...also übergangsfrequenz flankensteiheit etc . ? Grüße, Alex Also wie kann ich dir genau jetzt nicht sagen! Übergangsfrequenz ist relativ niedrig eingestellt! So zw. 2,5 und 3Khz, eher bei 3Khz meine ich!!! Dadurch ist die Bühne etwas weiter oben!!!Ansonsten ist des linke TMT etwas lauter wie der rechte eingepegelt, Flankensteilheit weiß ich net auswendig!! Phaseshift hab ich den links/rechts auf null, da des über die LZK meines Clarions läuft! Lediglich die HT/TMT hab ich gering eingestellt!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wird die Box noch bezogen? Sieht so nach Baustelle aus, wenn die Heckklappe offen ist.........
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

klaro!Wir noch mit weißem Kunstleder bezogen!So wie der rest dann noch!Der boden wird dann teilweise mit einer silbernen alu-platte ausgelegt!!Aber ich denke mal bis des fertig ist, werden noch ein paar wochen vergehen!!!ich will ja auch nicht meine gute Eton einfach so im K-Raum offen zur schau stellen! Die wird noch geschützt!!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Würd auch sagen, man sollte das genau umgekehrt einpegeln. Den rechten HT (der ja weiter weg ist vom Ohr) etwas lauter machen, und den linken im Pegel absenken.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh wenn man nich vollaktiv fährt kann man doch nich den Hochtöner rechts lauter machen als den linken.Naja ausser man kann bei der Weiche vom Kombo einstellen ob Hochtöner +3dB etc lauter! Also beim Canton kann man den Hochtöner noch mal lauter machen bzw leiser. Bei mir hinten aber das 2-wege die Weiche da lässt sich das nicht einstellen. Naja egal fahr ja bald auch vollaktiv! ;-)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Er verwendet ja ne 4Kanal für vorne, System läuft ohne Frequenzweichen......
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

jopund ich habe den linke TMT (TiefMittelTöner) lauter, da mein Bein in der regel vor dem ist, und der rechte TMT freies Feld hat!!Des klingt schon gleich laut!!!!!!Die HTs sind relativ gleich laut, wegen der LZK, der rechte aber einen Tick lauter wegen der Entfernung eingepegelt!!!!!
Antworten