Zu viel Chaos
-
Hallo zusammen, liebe Admins!Ich muss jetzt mal langsam loswerden, was mich schon lange beschäftigt und teilweise ärgert: das Chaos hier im Forum wird immer größer.Crosspostings, die nicht gelöscht werden, falsche Beiträge in Foren, in die sie nicht gehören werden nicht verschoben, Beiträge ufern aus, weichen vom Thema total ab, Feindlichkeiten müssen von Membern geschlichtet werden usw usw usw! - kurz gesagt, die Moderation ist überhaupt nicht vorhanden!!Dann die Forenübersicht - wir haben einfach zu viele Foren! Gerade Neulingen ist es nicht leicht hier einen Einstieg zu finden und posten falsch, weil ein Beitrag sowohl ins Allgemeine, als auch in die "Optics" passt. Dann wird auch mal das Off missbraucht... Dazu meine Vorschläge: die News Kategorie wird auf ein Forum reduziert - es ist nicht für Diskissionen da... News und Gerüchte, wieso drei Foren?Off Topic gehört in der Übersicht einfach nach unten... man kann so ein Quertalk Forum nicht an die Spitze eines Boards setzen, das ist taktisch total unklug.Allgemeines - Umfragen und WRC weg. Werden nicht besucht und nicht genutzt. Die WRC Ergebnisse können in den News gepostet werden.Hifi kommt in Umbau und Tuning - ist nicht allgemeines.Off kommt hier mit rein und wird Off und Fun genannt. Die Leute brauchen was zum austoben Tuning - umbenennen in Tuning und UmbauMotor, Getriebe, Antrieb (auch Auspuff)Karosserie, Fahrwerk, Bremse - damit sind die äußeren Optics abgedeckt.Innenraum und Hi-Fi (Klima, bla bla)Sonstige Fragen, die nirgendwo passen.An und Verkauf - wird Markt genannt, der Rest passt schon An dem Rest will ich erstmal nicht rummeckern Die genauen Beschreibungen will ich jetzt auch noch nicht ansprechen.Achjah! Und ein Technischer Admin muss mal endlich her, der das Einlog-Problem und einige andere Sachen in Ordnung bringt.Dies alles und noch viel mehr, stell ich jetzt zur Diskussion Es ist alles konstruktive Kritik, kein Gezeter.
- Andy Y
Zwei doofe ein Gedanke Siehe hier.Mir persönlich sind sind dieses auch zuviele Foren, und habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, was geändert werden kann, und werde dieses auch bald machen.Desweiteren möchte ich anmerken, das ich so ziemlich der einizige Admin bin, der aktiv hier rumgeistert.Was mich zum nächsten Punkt bringt. ich habe keine Zeit, und ehrlich gesagt auch keine Lust mir jedes postin genau durchzulesen, weswegen es hier demnächst mehrere Mods geben wird. Also bewerbt euch.Zu den technischen Sachen kann ich leider nur so viel sagen, das ich zum Teilweise an Strolchi wenden muß, da er der Ersteller des Forum ist.Zum Einloggen konnte er mir auch nur sagen, das es wohl am Browser liegt. Bei mir und meiner Perle klappt es auch, bis man den Rechner ausmacht. Ist bei mir bei Ebay aber auch so.Ähnliches Problem z.B. bei White-Eye, im Admincenter ist eigentlich soweit alles eingestellt, das er löschen kann, funkt aber leider nicht richtig.Aber das sind Probleme, die ligen im programmiertechnischen des Forums, und der grundbaustein des Forums liegt bei Strolchi aufm Rechner.Ich weiß leider auch nicht warum sein Interesse fürs Forum, bzw. für Hyundai so ziemlich komplett verschwunden ist.
-
QUOTE (Ignorant @ Apr 7 2003, 10:35 PM)Ich würde leiber alles lassen wie es ist. [...]Sonnst muss man sich wieder voll und ganz neu ins Forum reinarbeiten...Ignorant, du Oma! Was isn das für ne Einstellung, unglaublich! Bloss nichts verändern, bitte konservativ bleiben Btw. genau das Gegenteil wird der Fall sein! Das Board wird übersichtlicher, schöner und schneller.
-
-
Also Andy wenn es dir hilf melde ich mich bei dir als MOD an !Bin so ziemlich 3 Stunden am Tag in diesem Forum auf gut deutsch sehr lange und oft!Aufräumen sollte mann wirklich mal bischen!Und zum thema User löschen??? Löch mal die die nur einen Beitrag geschrieben haben ! Aber lass uns längeren hier Ja !!!Mfg Erazor
-
Hi Jungs!Also, als "Neue" geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu--ich hatte auch erst meine Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden. Das Forum ist schon sehr "großzügig" und es ist keine schlechte Idee, alles ein wenig zu kompaktisieren. Aber bei so vielen Leuten wird´s wohl trotzdem immer ein bißl Durcheinander geben, und sooo schlimm ist das ja auch nicht- ein Genie überblickt das Chaos!Mir jedenfalls gefällt´s hier saugut, ich bin ganz verliebt ins Forum
-
QUOTE (Andy Y @ Apr 7 2003, 10:28 PM)Was mich zum nächsten Punkt bringt. ich habe keine Zeit, und ehrlich gesagt auch keine Lust mir jedes postin genau durchzulesen, weswegen es hier demnächst mehrere Mods geben wird. Also bewerbt euch. Hi Andy !Hiermit bewerbe ich mich für den Posten...*ggg*bin ja eh fast den ganzen Tag online....dann kann ich auch zwischenzeitliche ein wenig kontrollieren.