Beste Forum im Web

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Das stimmt !Leider habe ich immer noch kein Internet sonst wäre ich öfters hier !Das das Forum so gut ist liegt an der Überschaubarkeit der Scene und das sich hier die ganze Hyundai Elite !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also das liebste, gemütlichste mit den nettesten Leuten ist das hier, ganz klar *forumsehrliebhab*Die Gemeinde ist klein, überschaubar und deshalb eben sehr "privat", eine nette kleine Familie eben!Das aus meiner Sicht fachlich kompetenteste ist das der HondaHolics in der Schweiz. Das ist mehr Motor-orientiert, da wird sich nicht groß mit Bodykits oder Schnickschnack abgegeben. Das ist Honda für Fortgeschrittene, und die Leute sind auch sehr lieb.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Das Forum hier ist auch mein absoluter Fav, weil es -wie Sandra schon meinte- einer großen Familie gleich kommt. Außerdem gibts hier die komischsten und krankesten Typen überhaupt. (keine Namen)Dickes Lob an die Herren Admins, allen voran Mav und auch an die Moderatoren!!!Weiter so.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich finds auch super! Bin wirklich gern hier, kann schon gar nicht mehr ohne euch Also auch von mir: *******Loooooob*******
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

sosososososo also hier isses echt fettes brot geil is doch klar ich bin ja auch hier. klar oder
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

QUOTE (Alexander @ 27 Feb 2005, 09:38 ) deshalb möchte ich auch irgendwann mal admin werden Geht nicht , Gesichts-kontrolle
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ähm, bitte beim Thema bleiben Hifi-Meister...
jojo

Beitrag von jojo »

Find's hier auch recht gemütlich. Keine größeren Keifereien, Beleidigungen oder sonstiges. Man bemüht sich um die Rechtschreibung und einen netten Tonfall. .Noch eine Frage: würde gerne eine Zufriedenheits-Umfrage bezgl. des GK-Coupes erstellen (mit Abstufungen), steh aber mal wieder auf'm Schlauch...
Antworten