Befestigung der 2ten Bat. im Kofferraum?!?!?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (X Bassman @ 23 Feb 2005, 23:07 ) und dann hättest du dir noch die ganze Zeit Witze von DJ anhören müssen. Auf alle Fälle... Jepp, passt doch wunderbar...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ich hätte auch nur wegen DJ des rosa band nach oben dranngemacht!!!Und aufm Treffen hätte ich dann des Band von ihm signieren lassen jo jetzt muss ich den ganzen scheiß nur noch ins auto verfrachten und anschließen!!!! .... des wird wieder ne blödi arbeit!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wieso signieren?! Witze reißen ja, aber die Tucke ist der Andy... Arbeit hat man immer, aber nachher freut man sich umso mehr!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

brrrrres ist vollbracht:Und damit ihr seht, wie HEI? es hier war:Obs besser klingt, kann ich heute noch net sagen .... muss mich erst mal etwas "abkühlen"
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Net schlecht.Warum hast du eigentlich nen Wagenheber im Auto? Sieht mir irgendwie danach aus, als hättest du kein Reserverad mehr drin...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Guter Einwand. @ blacky Schmeiß ihn raus, ein Störgeräusch weniger. Hab ich auch gemacht,
seho

Beitrag von seho »

um vor ort die UBB abmontieren zu können falls die grünen meckern *fg*
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmmda habts ihr recht!!!Daran hab ich noch garnet gedacht an den wagenheber!!!!! Kay dann kommt er raus!!!!Najajetzt muss noch ein wenig gedämmt werde, und der 2te Bode, und die Ummantelung der Bat, und ..... und ..... und ..... und ..... und .....ähhh ja!Und ansonsten schaut des mit der Bat-Halterung anständig aus?????
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja , kann man lassen. Besser als ein rosa Spanngurt,
Infernal

Beitrag von Infernal »

ja der einbau für die bat ist schon ok so aber WHAT TO "*?!'!§"%" ist das vorne an deinem sub sind das ports?
Antworten