neuer Getz
-
Im späten Herbst komm ein Facelift, welches aber recht moderat ausfallen wird. Also so ungefähr wie beim Santa Fe oder beim Trajet. Nix berauschend neues...ABER!!!! ein neuer CRDI kommt rein. laut HMD mit 115 PS!!! Da brennt die Luft! Mit Russpartikelfilter soll er kommen und mir EU-4. Wär geil! Abwarten. Bilder hab ich noch keine sehen können. Schade, aber das hält die Spannung! Vielleicht bekommt er ja auch ESP. Obwohl er das nicht wirklich brauchen tut! ( Ich hasse ESP! ) MfGSQP
-
Hi zusammen,folgende bilder wurden hier vor längerer Zeit schonmal gepostet:man sieht Hauptsächlich die Änderungen um die Nebelscheinwerfer! Sonst ist ja nicht allzuviel zu erkennen auf den Bildern.115PS wären natürlich Wahnsinn ...wobei so ein "großer" Diesel die Untersteuertendenz des Kleinen wohl noch verstärkt Gruß Benny
-
Oha! Untersteuertendenz? Prinzipiell ja, aber es bleibt ja der 1.5er CRDI, und so furchtbar gross und schwer is der ja net. Machste halt breitere Schlappen drauf, dann geht das schon. Der besagte Motor ist jetzt aber ein 4-Zylinder und bereits im Matrix zu haben. @Sandra: ..........Halloooooo Schnuggggelsche............ ....alllllls klaaaaa???MfGSQP
-
QUOTE (sqpturbo @ 26 Feb 2005, 10:07 ) Machste halt breitere Schlappen drauf, dann geht das schon. Hab ich schon *g*Aber nen Kurvenkünstler ist der Getz trotzdem noch nicht...soll er ja aber auch gar nicht sein!ESP ist Prinzipiell eine feine Sache, so lange der Fahrer für sich noch entscheiden kann es zu deaktivieren!Ansonsten finde ich es schon eine extreme Zensur für den Fahrer (siehe zum Bsp. bei Mercedes, bei denen es sogar trotz Abschaltung in Extremsituationen noch eingreift. --> Das kann dann bei einem kontrollierten Drift zu einem Gegenpendler führen, und dann macht das keinen Spass mehr!)Für die eigentlich Zielgruppe des Getz (so wie es im Prospekt aussieht wohl Frauen unter 30) kann aber ein ESP wohl nicht schaden Greetz
-
-
ESP- Meinung: neulich beim ADAC- Sicherheitstraining auf'm Motodrom: "der Benz schwänzelt aber ganz schön mit dem Heck, ist bestimmt besser wenn er's ESP einschaltet. .... 5 min später: "...war eingeschaltet...". Resultat: Manche (Fehl-) Konstruktionen bekommt selbst die Elektronik nicht in den Griff.