Welches System soll ich jetzt nehmen?
-
Jetzt ist es soweit,will jetzt ein neues Frontsystem kaufen, welches soll ich nehmen:1) FOCAL 165 V SLIM 2) GROUND ZERO GZHC 16NEO Preislich tun die beiden System sich nicht viel, laut euren Tips, war das Ground Zero System ein echt gutes Teil, was ist mit der Focal? Soll auch nicht schlecht sein.Was meint Ihr?
-
hast du die möglichkeit die beiden systeme mal probe zu hören?sowas ist nämlich immer geschmacksache!Wenn ich dir jetzt das focal oder das GZ empfehle, empfiehlt dir der nächste grad das andre und beides kommt aus überzeugung und beidest ist sicher richtig *gg* ohne gelegenheit die beiden zu hören wirst du sicher keine chance haben für DICH das subjektiv besser klingende zu findenist leider so!ansonsten musst du dich aufgrund der tests entscheiden:Focal vs GZ und nach dem test wäre das GZ in der bessren klasse eingestuft und hat da garnichtmal schlecht abgeschnitten. also aufgrund den tests müsstest du dich für das GZ entscheiden
-
schönen Dank,dann ist es jetzt so, dass ich die GS nehme.Mit dem Probehören ist das so eine Sache, ich war jetzt bei Conrad zum Probehören, da war nicht ein System bei, was Klang.Also eine scheiß Akustik in dem Laden, was will man auch verlangen wenn mitten in einem ca 500m² Raum eine Wand mit LS steht.Da habe ich viel viel mehr vertrauen auf Leute die bereits ein System verbaut haben.Logen sind die Geschmäcker verschieden, aber die grobe Richtung wird passen.Achso, vielleicht noch einer einen Vorschlag für die 6 X9er ich denke Infiny......