Essen Motorshow 25.11-04.12

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ferry @ 27 Nov 2005, 19:46 ) aso...na, da bin ich auch dafür daß wir bis zur halle fahren, können auch nicht erwarten daß andy`s papa so oft hin und zurück fahren muss bei so vielen leuten... na gut...aber fallt danach nicht noch übereinander her, dann seid ihr am sonntag nicht so müde... Machen wir schon irgendwie...Ich komme auch mit wenig Schlaf aus - aber danke, das du dich um mein Wohlergehen sorgst, PAPA...
ferry

Beitrag von ferry »

tu ich doch gerne, mein sohn...und jetzt ab ins bett mit dir...
Paler

Beitrag von Paler »

also ich hab nur parkplaetze zu 8euro gesehen...
Kud

Beitrag von Kud »

Wir haben 6 euro bezahlt. Das war in der Tiefgarage mit kostenlosem P&R service zur Messe. Hinfahrt war der Horror, viel Stau, ''bescheidenes'' Wetter.Die Nacht zuvor hatte ich durchgemacht mit einem Kollege.Hatte also auf der Hinfahrt noch en paar Umdreheungen, aber musste net fahren.Um 1 Uhr waren wir dann in Essen. dann ne halbe Stunde Parkplatz gesucht. Dann in die Messe rein, bis halb 7 angeschaut und danach zurück in die Pfalz. In essen noch en kurzen abstecher zu Bürger King(Original Wort Laut des Kassieres in der Tiefgarage).Höhepunkte:-Evo 9-Tuner Stände(Brabus, usw.)-der Supra(wobei ich nicht denke das der 1200 PS hatte)-Nissan Skyline als Rechts Lenker und Breitbau + DTM Autos-Mike aus der TV serie(schönen gruß noch mal)Negativ:-Billig Ramsch Stände(like türkischem Basar)-Preise für Essen und Trinken-Das am OPEL Stand das E fehlte im Schriftzug *peinlich*-Bei VW das selbe *doppelt peinlich*@ Paler: hatte den grünen eclipse geshen nähe irgendeinem Parkplatz, war dein Kollege ne?Aber dein Auto hatte ich nicht gesehen!?MfGKud
Paler

Beitrag von Paler »

der ist eine ausfahrt früher raus als ich... haben uns dann verloren ich hab direkt an den eingangshallen irgendwo im parkverbot geparkt. aber kein knöllchen oder so... *puh*
Kud

Beitrag von Kud »

Da haste ja noch mal Glück gehabt. Wir haben echt mehrer Parkplätze angefahren und jedes mal stand da einer und meinte nee hier ist voll. MfGKud@ ferry: sorry ich bitte um gerechte Bestarfung
ferry

Beitrag von ferry »

jungens, wäre klasse wenn ihr für die berichterstattung von der essen-motor-show einen extra-thread aufmachen würdet!!!nicht bös gemeint, aber hier in dem thread gehts ja eigentlich speziell um den 04.12. bzw. um das gemeinsame hinfahren...wird ein bisschen unübersichtlich...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Paler @ 27 Nov 2005, 17:16 ) [BILD]1133108108[/BILD] eeeeewwwwww, damn!!
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Bis jetzt bleibts bei mir dabei ich bin Sonntag auf der Messe nur wann und wo treffen mal sehen! Wolttet ihr denn nicht mit den Autos da rein (Parkplatz oder Tiefgarage)
Antworten