mir scheint du bist grad online..die mails sind angekommen..danke..zu der einen sag ich nur: du bist verrückt..wollte die grad drucken..nach 13 seiten frag ich mich was der da macht..da war ja nicht nur honda bei..das sind 40 seiten!!!!!!!!aber nicht alle hondas..oder? habs nur überflogen..
na bevorst beim nächsten mal wiueder jammern kommst und sagst das brauchst auch noch und das will ich auch noch wissen, hab ich dir gleich die ganze 1/4 Mile Liste gesendet! Hab ja nur gut gemeint...hihiBrauchst die anderen jetzt noch oder reicht dir das?
@interceptor:da stimmt doch was nicht..wo kommen denn die zeiten von den scoupés her??der ls hat doch 88 und nicht 81ps..und ich glaube nicht das der gt 8,3s von 0 auf 60 mp/h braucht..sehr sehr merkwürdig..
Was soll daran merkwürdig sein? der LS ist noch der alte mit 1468ccm und auserdem haben die eine andere Leistungsmessung als wir. Die haben keine DIN PS sondern CUNA oder EWG Norm...das ist ein unterschied!Warum sollte der GT keine 8,3sec brauchen?? Die messwerte weichnen von einander ab das stimmt schon, nur manche fahren mit 2 Personen andere mit 1 Person dann verwenden sie wieder andere Messgeräte usw... da kommt es zun unterschiedlichen Messergebnissen. Einige fahren drei mal und errechnen daraus den mittelwert und manche schreiben einfach den schnellsten ermittelten Wert hin!!! Verstehst?CU
mmh..na ich hatte mal ne angabe mit 9,5 sekunden..da würde dann auch ne andere geschwindigkeit bei 402m stehen, und dann ist mein wagen vielleicht doch in ordnung..?!?ich mach mal nen forum auf was die anderen für ne geschwindigkeit haben..