März 2003

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sportliches Coupé als exklusives Sondermodell „Style“ von Hyundai• Hyundai Coupé „Style“ in der Top-Variante 2.7 V6 GLS• Limitierte Auflage von nur 150 Fahrzeugen• Komplettausstattung: sportlich und elegant zum Preis von 27.190,-- EuroNeckarsulm. Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart der Sondermodelle aus der „Edition+“–Reihe, setzt Hyundai Motor Deutschland jetzt die Frühjahrsoffensive mit dem sportlich eleganten Coupé „Style“ fort. Ab sofort wird das Coupé „Style“ in der Top-Variante mit 2,7-Liter V6-Aggregat aufgelegt. Der Sechszylinder verfügt über 167 PS und beschleunigt das Coupé in 8,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Das Sechsganggetriebe ist serienmäßig an Bord und sorgt so auch bei dieser limitierten Sonderedition für Fahrspaß pur.Nicht nur die limitierte Stückzahl von 150 Einheiten sondern auch die für das Sondermodell gewählte Farbe schwarz und die hochwertigen Extras sorgen für Exklusivität. Dazu zählen der in Wagenfarbe lackierte Frontgrill, die in weiß gehaltenen seitlichen Blinkerleuchten sowie der Heckspoiler mit Zusatzbremsleuchte, Lüftungsschlitze und Tankdeckel in Alu-Design, 17 Zoll-Leichtmetallfelgen und eine elektrische Antenne. Öffnet man die Türen des Hyundai Coupé „Style“ fallen als erstes die Türeinstiegsleisten aus Aluminium mit Coupé-Schriftzug ins Auge. Einen besonderen Kontrast zur schwarzen Außenfarbe bildet die hellbraune Lederausstattung, die dem Innenraum eine besondere Note verleiht. Auch das Lenkrad ist in zweifarbigem Leder gehalten und passend dazu sind die Velours-Fußmatten, die serienmäßig an Bord sind, hellbraun gekettelt. Ein CD-Radio der Marke VDO Siemens CD vervollständigt die hochwertige Innenausstattung.
Bild
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ohh du schönes Coupe!Wenn ich die kohle für dich hätte würde ich dich sofort kaufen aber 27000€ sind schwer zu finden!Na ja aber irgendwann bist auch du mein und ich dein!MFG ERAZOR
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

das Style teil ist echt geil fährt mein dad zur zeit also mit dem motor haben echt was geschaffen
Grobak

Beitrag von Grobak »

shit, habe mein 2.0 Coupe schon beim EU Importeur bestellt.
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Als Jahreswagen bekommst du ihn auxch so um die 18-19000 € aber ads ist der 2,0L und nicht der 2,7L der wirde auch dann noch ein bißchen teurer sein denke ich.Ich warte noch genau 3 Jahre dann könnte ich mir das auch noch mal Vorstellen obwohl ich finde von der Ladefläche ist er sehr sehr mager bestückt, weil der Kofferraumboden zu hoch ist. JaJa ich weiß es ist ein coupe aber trotzdem. Rob-Dog
cjoo

Beitrag von cjoo »

Hallo Andy ;Das zu Sondermodell habe ich alles schon mal Ende Februar geschrieben.Nur mein Beitrag ist gelöscht und Deiner ist da.Aber egal ... wichtig ist ja des Hyundai-Fans die Info's erhalten.Bilder zum Sondermodell gib es auf meiner Homepage.Schaut doch mal vorbei.....GrußChristian Joormann
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hey Cjoo,habe eigentlich nichts gelöscht. Lasse dir mal alle Beiträge anzeigen, nicht nur von den letzten 30 Tagen. So ohne weiteres lösche ich eigentlich nicht.Ich kriege meine Infos zugesendet, und dann veröffentliche ich die hier. Habe gar nicht drauf geachtet, das du das schon eingestellt hast.
Bild
Antworten