Ath-News

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Es ist in dem Sinne auch recht leicht ein "Superstar" zu werden in der Hyundai scene! Da es nicht wie bei VW extrem viel sein muss sondern überhaupt was sein muss ! Man bedenke wenn man sich ein GK holt mit ATH Kit, 18er und Flügel das dürfte schon reichen um aufzufallen !
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Da schauen die Leute alle,nicht nur die aus der Hyundai-Scene,muß bei meinem immer die fettigen Nasenspuren an den Seitenscheiben beseitigen Bloß das was Du da aufgezählt hast,kostet auch was,und nicht zu knapp
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Naja um einen Golf richtig schön zu machen bedarf es ca. 40T Euro !Ein GK bekommst mit allen für ca. 25-30 Euro und das ist recht wening wenn du überlegst was ein 350Z Serie kostet !Ich habe einen LC und da braucht man nicht mal 7000 Euro um ihn richtig schön zu machen ! Deshalb würde ich sogar behaupten das der LC von den Exoten das leicht zu ´tunende Auto ist !
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dafür hast du aber auch "nur" nen LC und keinen 350Z... Und vom Motor/Fahrwerk wollen wir mal gar nicht reden...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Von meinem Coupe, Coupe allgemein ist nicht die Rede - nur der Vergleich zum 350Z ist leicht vermessen...
memberlein

Beitrag von memberlein »

zurück zum Thema jungs....die Carbonhaube soll im März kommen u. in etwa 700 Euros kosten......bin schon sehr gespannt!!elli...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Ich auch gespannt Habe mal ne mail zu ATH geschickt zwecks wann ,wo, wie,wieviel mal sehen ob da ne Antwort kommt
flow

Beitrag von flow »

die sollen endlich mal was für den lc2 machen, preis egal, dann spar ich halt noch länger, aber dann hab ich wenigstens was gescheites
Antworten