2.0 GK ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ferry

Beitrag von ferry »

@mülliwürde dir auch den kauf eines eu-wagen nahe legen, günstiger kommt man nicht an so ein auto im neu-zustand, und da du eh bis zu 16000€ einkalkuliert hast kannste ja mal 500€ drauflegen (im falle eines 2.0) und dir einen neuen holen... eu-wagen kück KLICKeurocar thoma KLICK
seho

Beitrag von seho »

wollte genau das schreiben was ferry meinte !
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Am besten Du kaufst Dir ein schönes Fahrad.Das kosten keinen Unterhalt und ist in der Anschaffung sehr preiswert.Aber jetz mal Spass beiseite:Für 16800 Euro bekommt man einen Super ausgestatteten 2 Liter Gk mit allem was man sich erträumt und 3 Jahre Vollgarantie.Was werden hier für Fragen gestellt?????Ich fass es nicht!!!Die Fragerei ist meiner Meinung LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein begeisteter Coupe-Fahrer
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

jetz soll mal Mülli selber sich ein bild mit unseren links und meinungen machen, hat ja seither nichmehr was dazu geschrieben... lasst ihn mal seine meinung drüber bilden und streitet hier nich rum
Mülli

Beitrag von Mülli »

Also ich rekapituliere:2.0 günstiger (Sprit, Versicherung, Steuer)2.7 V6 eben teurer aber eben V6 *Har Har Har*Fahrleistungen unterscheiden sich nur minimal...!??Denke aber das der V6 mehr "Potenzial" hat...Neuwagen werd ich mir ehr nicht holen... Dann lieber einen von ende 04- anfang 05 mit so wenig Km wie möglich und möglichst viel Ausstattung...Und ich wollte MAX 16.000€ ausgeben, wenn was übrig bleibt auch net schlecht (Felgen & Kleinigkeiten)Also im Moment tendiere ich ehr zum 2.0 wegen siehe oben.Achso fahre überwiegend Autobahn, eigentlich fast nur...
Mülli

Beitrag von Mülli »

Hab ich ganz vergessen... DANKE FÜR DIE SCHNELLEN UND VIELEN ANTWORTEN!!!Und gibts beim Bund eigentlich günstiegere Tarife für die Versicherung???
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

was auch wichtig is, erstmal beide probefahren
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Also ich bin ja schon beide GK Versionen gefahren. Mir persönlich gefällt der V6 viel besser. Passt auch besser zum Auto. Der Sound ist besser und fährt sich auch ganz anders als der 2L. Kostet aber mehr in Versicherung und Sprit. Wär mir aber egal. Schliesslich lebt man nur einmal und ist auch nur einmal jung
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Mülli Geh mal den V6 Probe fahren, und dann reden wir weiter. Ich würde meinen nicht missen wollen, das Auto macht einfach nur Spaß ohne Ende. Absolute Sparfanatiker sollen sich einfach einen Smart Diesel kaufen (mit 45PS) und dann die Klappe halten! Ich versteh es nicht warum man sich Autos 140 oder 170PS kauft und dann den gleichen Vortrieb und Fahrspaß hat (durch das hochschalten bei 2400 Rpm) wie ein 3Zyl. CORSA.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Richtig....ich kauf mir so ein Auto nicht um zu sparen!!!! Hierbei geht es nur um FUN und Aufmerksamkeit!!! V6 rulez world..... IGBMaD
Antworten