defender funk-zv

My Home is my Car
Antworten
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

hallo ihr! hab gerade in einer zeitschrift ein angebot von defender gesehen: steuerbox, 2 handsender und div. kabel um € 68,00.jetzt meine frage: hat jemand von euch schon erfahrung(en) mit defender gemacht?hab mir nämlich gerade einen getz gekauft – aber leider ohne funk-zv (war mir zu teuer fast € 300)!bin für jede antwort dankbar!Mit freundlichen Grüßen Der GETZ-Fan
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ja ich!!dieses defender thema wurd auch bis ins letzte detail durchgekaut!such einfach mal danach......ich weiß grad net wo es verschütt gegangen ist!gibts auf jeden fall!!!hab mir die defender eingebaut und sehr zufrieden!allerdings ist bei dir nur die fernbedienung für 68€!keine alarmanlage!!aber alles in allem sehr zufriden!!mfg
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

ne hab ich net!denke auch nicht das du den dareinbekommst!kannst den autoschlüssel eh nicht "normal" nachmachen lassen ,da im schlüßel das ding für die wegfahrsperre ist!ohne original schlüssel.....oder nachgemachten aus dem violetten gehts eh nicht!!!mfg
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

doch wenn man ein eg wagen hat oder das ding tot legt wie ich weil man sich ne andere wafs als komplettpaket einbaut
Antworten