Shogun für J2

Außen rum ums Auto ;)
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hör doch einfach auf die die den schogun haben kauf einen Guten bei maxpower oder nippon und gut ist wenn du kein geld übrig hast kauf die einen kleineren oder spare ein wenig
maxi122

Beitrag von maxi122 »

würd ich auch sagen. wer pfuscht kauft 2 mal
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (maxi122 @ 4 Feb 2006, 17:06 ) würd ich auch sagen. wer pfuscht kauft 2 mal sage ich ihm schon die ganze zeit aber neeeiiiinn
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Oetz Wie per Icq - kauf ruhig bei Maxxpower - hast du nen guten Laden und ne Rechnung...
Oetz

Beitrag von Oetz »

Ich hab es so satt, heut geh ich auf die Hompage von Maxxpower, will mir das blöde teil für 249€ bestellen, seh dann aber, NÖ nur n materialgutachten! was solln der scheiss?! wahrscheinlich nichmal n fangseil durch! dann guck ich bei nippontuning, ebenfalls nur das scheiss material"gutachten", wobei das eher nur n prüfbericht ist! für 299€ bei nippontuning blöde scheisse, gibts keinen mit wenigstens teil-gutachten und fangseil, da würd ich sogar 300€ hinlegen....
sziegler

Beitrag von sziegler »

Informier dich mal hier olanda.de, ich glaube die waren vorher mal Carconcepts.de.Die haben zwar auch nur Materialgutachten aber wenn ich das richtig habe, aus anderen Threads, kriegst du das Ding auch nur mit einem solchen.
Oetz

Beitrag von Oetz »

bow, 249+fett versand, und nichtmal n teile gutachten? und dann LOL 2-3 Wochen versand...wahrscheinlich netmal n fangseil drinne....das gibts doch net, bald hab ich jeden blöde laden abgeklappert!
sziegler

Beitrag von sziegler »

"OT on!!!!"Sorry aber ich weiß nicht was du hier permanent am meckern bist. Du willst Hilfe und bist mit nix zufrieden. Vielleicht solltest du dich auch mal bei den Firmen, die das Teil anbieten, informieren bevor du gleich wegen irgendwas in Ohnmacht fällst. Tuning kannst du nun mal nicht bei "Eisenkarl oder OBI" kaufen, darüber solltest du dir im klaren sein.Auch wenn du zu nem Shogun ein TÜV-Gutachten bekommen solltest mußt du das Teil immer noch durch einen TÜV-Menschen abnehmen lassen.Es gibt hier genügend Leute die sich mit so nem Kram auskennen, vielleicht solltest du mal auf die hören ansonsten kann es passieren das irgendwann keiner mehr deine Hilfeschreie hört."OT off!!!!"
Oetz

Beitrag von Oetz »

ok, also 1. ich mach das schon ne ganze weile (tuning) und hab auch ganz bestimmt nicht bei hyundai angefangen, soviel mal dazu, also wegen eintragen usw kenn ich mich aus, auch hab ich schon sachen nur mit materialgutachten eingetragen bekommen, war eigentlich auch problemlos, nur das war ne MHV, und eben kein rießen hecklfügel....zum thema shogun, es heisst ja immer, NUR bei ner firma kaufen, da diese qualitativ viel besser sind, und ein fangseil haben, UND ein teilgutachten, nicht nur son lammeliger prüfbericht...und ja, ich bin bereit 250-300€ zu bezahlen, allerdings seh ich es bei bestem willen nicht ein dafür 2-3 wochen zu warten und nichtmal ein teilgutachten zu haben olando oder wie das heisst hab ich geschaut, ebenfalls nur ein gfk prüfbericht.....
maxi122

Beitrag von maxi122 »

2-3 wochen ist doch normal würde ich sagen :/wenn dir nen bodykit kaufst steht auch überall bei den shops 2-3 wochen lieferzeit und warum ist es dir so wichtig das teil so schnell zu bekommen wo der sommer noch weit weg ist
Antworten