Scheinwerfer Umbau GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ganz normaler Autolack hällt auch ohne Probleme diese Temperaturen aus, denkt mal an eure Motorhaube im Sommer @Hotte: Super Arbeit, kann man nicht meckern.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Habe jetzt das endgültig fertige Produkt in Div.Hotte F aus B eingesetzt. Wenn einer so gut währe ,die letzten beiden Fotos hier einzustellen,danke
Thunderbird

Biddeschön
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah sieht cool aus..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ist gut geworden!!! @Alex Deine Wassertemperatur ist 80°C - dein Motor (je nachdem, was du genau mit Motor meinst) wird wärmer!! Pack mal nach ner halben Stunde Autobahn an deinen Krümmer...
Thunderbird

Ich meinte auch nicht nur die Motorwärme, es reicht alleine schon wenn du dein Auto im Sommer in gleißender Sonne stehen lässt.Und zudem lackierst du ja nicht direkt die Lampen, sondern auch nur nahegelegene Teile.Auf jeden Fall hält Autolack auf dauer wenn er vernünftig lackiert wurde.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Bei den lackierten Teile handelt es sich doch bloß um die Maske des Scheinwerfers,die runden Blenden,die den Birnen am nähsten sind,sind doch garnicht lackiert,die Maske wird doch so gut wie garnicht warm.Bei den Blinkern ist eh nichts.Außerdem soll doch jeder machen ,kann doch Auspufflack nehmen wenn er denkt,wenn überhaubt. Dann währe der lack schon beim einpassen der Scheibe mit Heißluft hin. Außerdem muß es ja nicht nachgemacht werden
eXodus

Beitrag von eXodus »

Apropos Blinker, kann mir jemand sagen welche Fassung man da benötigt? WY21W?
Antworten