Die Visitenkarten sind da!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

hallo ich hatte gelesen wegen aufkleber, ich kenn jemanden in Schwerte der hat ne eigene Druckerrei der beklebt auch unsere Dienstfahrzeuge (DRK) er ist selbst mitglied *lol*soll ich ihn mal ansprechen und wie hab ihr das vor?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Vielen Dank für dein Angebot Aufkleber sind zZt nicht in Planung. Wir werden dann ggfs. auf dich zurückkommen
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

gibts irgendwo einen Screenshot, wie die Visitenkarten aussehen?
apfelschorle

gibts irgendwo einen Screenshot, wie die Visitenkarten aussehen?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Erste Seite, erster Beitrag
apfelschorle

Wäre es nicht viel auffälliger um Werbung fürs FOrum zu machen, wenn man am Auto einen Aufkleber "Hyundaiforum.de" hätte? Gelegenheiten für Visitenkarten hat man ja nicht so viele, vielleicht würden mehr Leute einen Aufkleber wahrnehmen?Klar sind die Kosten für so was höher. Müßte man halt erst mal ein Angebot einholen und ordern, wenn genug verbindliche Bestellungen samt Vorauszahlung eingegangen sind.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (1a-apfelschorle @ 16 Jan 2006, 14:46 ) Wäre es nicht viel auffälliger um Werbung fürs FOrum zu machen, wenn man am Auto einen Aufkleber "Hyundaiforum.de" hätte? ich bezweifel, dass sich die Leute hier so 'nen Aufkleber aufs Auto bappen würden...ich persönlich würds nicht tun
Antworten