Leben mit dem Forum !
- Biglion
Ich bin auch froh dass es das Forum gibt, habe hierüber einen verückten Verein gefunden und einige Tipps erhalten wie ich meinen Lantra "behandeln" kann.Außerdem geben´meine beiden "verückten Söhne" hier auch voll Stoff und sind dauernd online, nur das mit dem ausloggen von den beiden speziell Handballgott klappt nicht so recht, den muß ich meißt vom Stuhl schubsen um überhaupt erst an die Kiste zu kommen. @rik jetzt ist er grad mal wieder bei seinem Bruder am See
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
-
Hihi, also ich bin ja auch recht neu hier, aber ich finde das Forum auch cool, weil hier viele nette Leute sind, die das selbe Hobby haben. Zum Glück sind hier keine Prolos wie ich vertreten;-)Durch das Forum habe ich auch sehr viele nette Menschen kennen gelernt!liebe Grüße somit an die Rice Racers und Rockstarrr und all die Anderen mit denen ich schon Kontakt hatte.UND AN DEN MANN MIT DEN THREADS.... ICH HAB DA MAL WIEDER SO NE KRANKE IDEE^^Ne ist schon ne feine Sache das Forum weil man meistens auch Hilfe findet, wenn man sie braucht:-)Gruß Artus
-
Ein Leben ohne Forum? Hmm schwer vorstellbar. Es gab Zeiten da meinte meine Freundinn ich sei schon süchtig danach. Ich kam nach haus und zack Rechner an und gleich aufs Forum.Obwohl wenn ich genau überlege is da heute noch genauso War jetzt ne Woche im Urlaub und als ich dan mal wieder am Rechner war dauerte es keine 5 Minuten und ich hatte das Froum wieder vor mir.Is ja auch lustisch hier und es gibt jede Menge bekloppte ähm nette Leute hier
-
-
-