Wie tunt ihr?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 18 Feb 2005, 14:27 ) Das Problem ist dann wenn ich richtig am planen bin, ich oft Nächte nich richtig schlafen kann, bis ich das so fertig habe, wie ich es wollte. Ist bei mir auch so. Deswegen muß ich alles aufschreiben, wenn mir was neues einfällt, ob das jetzt ein Teil ist, oder einfach nur eine Idee zur Gestaltung.Durch´s Aufschreiben kriegt schon mal eine gewisse Form, und damit kann ich dann leben (und schlafen)Therapiegruppe wär vielleicht wirklich net schlecht.. mein Mann hat auch schon gesagt, ich soll zu den Anonymen Autoholikern. Er hat Angst, daß ich ein Zwangsverhalten entwickle.@ Ponymami: genau das hab ich von Dir erwartet! Ich glaub, in Sachen Auto sind wir uns gar nicht so unähnlich! @ Accent Turbo: ja, die Magazine.. Ich hab so 3-4 pro Monat (auch das ist zwanghaft, aber mit denen besticht mich mein Mann, weil er weiß, daß ich das milde stimmt- anstatt Blumen eben! ) und die machen mich ganz gaga!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ich halte mich nur an meine "Grundprinzipien":- viel Leistung (auch wenn ich die noch nicht hab)- am besten find ich Sachen, die noch keiner hat, baue daher viel selbst- es darf nichts irgendwie provisorisch aussehen (bin Perfektionist)- mein Auto wird niemals stärker aussehen als es wirklich ist (dazu gibt´s schließlich Polo-Fahrer )Ansonsten: Erlaubt ist was gefällt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten