Hyundai Grandeur

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Hier erstmal der link:http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... =8863Meine Meinung ist:Echt gut gelungen!Man erkennt klar die neue Linie von Hyundai,der Wagen hat ähnlichkeiten mit dem neuen Sonata,allerdings ist alles größer und schöner Leider ist bei dem Bericht kein Bild von der Front Bin echt überrascht das Autobild so positiv schreibt,bis jetzt hatten sie bei berichten über Hyundai's immer was zu meckern gefunden.Die Motoren werden auch immer besser,im Grandeur aus dem Bericht ist ein 3,3L V6 mit 235PS!Ich erwähne das mit dem Hintergrund das die chanchen Groß sind das das nächste Coupe mit sicherheit auch über 200PS kommen dürfte! was meint ihr zu dem Wagen?!
flow

Beitrag von flow »

was da an schreibfehlern drin stecken....unglaublich:QUOTE Japaner mit Säuselstimme: Der Sechszylinder leistet 235 PS und 304 Nm Drehmoment. Auch beim bösen Ausdrehen klingt er nie zornig.japaner??QUOTE Fast jeder Deutsche kennt Mercedes-Benz und Aldi, aber Hyundai, wer ist Hyundai?ja aLdi kenn ich auch...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ist der selbe motor, den es auch im neuen sonata gibt. schätze mal in verbindung mit der selben 5-gang automatik.mir gefällt der sonata ehrlich gesagt besser. vorallem das heck vom grandeur ist mir ein wenig zu rund und ob die led-bremsleuchten zu so einem auto passen ist meiner meinung nach auch fraglich.ansonsten aber sicher ein weg in die richtige richtung!mfgcrazymgh
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Mir gefällt er recht gut.Hier nochmal ein Video,aus nem älteren thread,wo man ihn besser und von allen seiten sieht:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... randeurIch persöhnlich find nicht das er wie ein allerweltsauto aussieht,halt wie ne oberklasse Limo
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Heck gefällt mir, irgendwoher kommt´s mit bekannt vor, ich weiß aber nicht recht, wo ich es hinstecken soll.Den Rest find ich langweilig. Ein bißchen nichtssagend und charakterlos. Da gefällt mir Bube´s 93er um Klassen besser!
sebi

Beitrag von sebi »

aber immerhin der schnellste serienhyundai zur zeit
msp

Beitrag von msp »

der selbe motot wird doch auch im sonata verbaut -.-
Bild
sebi

Beitrag von sebi »

glaube nicht,habe noch keine neuen sonata mit 235ps gesehen
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!dann guckst du HIER bzw bei meiner ersten antwort zu dem thema :-P.mfgcrazymgh
Antworten