Alter Schwede: Ob das (der) mal geil ist?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hey hey hey......ganz langsam rote zora......das könnte ich deinem baby doch net antun...der ist schick wie er ist;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Uff *erleichtertbin*Eben! Seh ich auch so!
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Der obere sieht ja mal geilo aus:-) Nur das Leder wie schon gesagt ist mir auch zu rot :-S Wer hat denn nochmal gebaut?
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

würde ich doch nie tun;-)gar nicht auszudenken was du dir antun würdest;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Marshall Bravestar @ 27 Mär 2005, 13:22 ) gar nicht auszudenken was du dir antun würdest;-) Wieso mir?? DIR! So, zurück zum Thema, kein Bock auf Mecker..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also das is beides nicht so mein Geschmack...Die Front von dem J2 geht mir zu weit nach vorn, zumindest der untere Teil der Schürze. Aber die Motorhaube kommt fett...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich find das Coupe auf dem zweiten Bild schon recht geil, die Haube passt perfekt zu der Scheinwerferform! Der Blick könnte noch ein wenig böser sein, aber sonst isser schon erste Sahne...Der obere taugt mir -bis aufs Interieur und die Felgen- überhaupt nicht.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Team-Hyundai @ 27 Mär 2005, 15:35 ) Jeder hat seinen eigenen Geschmack, keine Frage, aber: Ich versuche gerade herauszufinden, was man an dem roten Coupe mit diesem Riesenplastikeimer vorne dran geil finden kann? Wie du schon sagst, geschmackssache. Ich find einfach, dass er dadurch sehr aggressiv und schnittig wirkt. Aber naja, liegt vielleicht auch an meinem Alter und ich weiß, du magst es eher dezent.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also dieser TVR ist ja mal absolut geil...Netter Lack und edler Innenraum.... Der J-2 - lächerlich - diese Hörner unten dran und diese abstehenden Nebler - das man doch gar nicht gut finden... Wobei mich das bei dem Fahrer nicht wundert - so wie der guckt...
Antworten