Vinyls im Ranken-oder Rosendesign gesucht
-
-
Also paß auf: ich nehm mal an, ihr wollt mit eurem Wagen Werbung machen für euren Blumenladen, richtig?Wieso laßt ihr euch nicht ein, zwei Orchideen oder so plotten, in einer dezenten Farbe und daneben macht ihr in einer schönen Schrift euren Firmennamen (falls Casa Flora euer Firmenname ist, find ich den übrigens sehr schön) in einer knalligeren Farbe.Denn: wenn Leute an eurem Auto vorbeifahren, dann haben sie ungefähr eine Sekunde Zeit, um zu erfassen, was da drauf steht. Wenn das halbe Auto vollgeblumt ist, dann ziehen die Blumen den Blick auf sich, im selben Moment ist man vorbei und hat aber nicht registriert, wie der Laden heißt!Also mehr Firmenname und weniger Deko, damit der erste (und beim vorbeifahren einzige Blick) auf den Firmennamen und nicht auf die Blumendeko fällt.
-
naja also der Wagen soll uns schon eher privat gefallen und nur zu Auslieferungsfahrten den Firmennamen zusätzlich, durch Magnetfolien, tragen die nach dem Liefern wieder entfernt werden.Diese werden Bunt mit einer Calas und Firmennamen mit allen weiteren wichtigen DatenAnsonsten kommt permanente Firmenbeschriftung nur auf die Heckscheiben.wir denken uns vor allem dass man damit eher auffällt als mit dem einheitsbrei der weißen beschrifteten Kleinbusse die eh keinen mehr interessieren.
-
QUOTE (CasaFlora @ 6 Jun 2005, 21:21 ) naja also der Wagen soll uns schon eher privat gefallen und nur zu Auslieferungsfahrten den Firmennamen zusätzlich, durch Magnetfolien, tragen die nach dem Liefern wieder entfernt werden. Na dann würd ich das mit den Dornröschenranken erst recht sein lassen .. lieber jeweils eine einzelne Blume auf den hinteren Kotis oder so, das paßt dann auch wieder zur Anschrift auf der Heckscheibe.