an alle grossen GK fahrer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
playaz

Beitrag von playaz »

am DI is es soweit, da fahr ich nach DE mein V6 holen was mich interessieren würdeich bin 188cm gross, bekommt ihr beide füsse unter das lenkrad?sprich wenn ihr euch normal hinsetzt das man nicht die knie neben das lenkrad geben muss...(bisl komisch ausgedrückt, aber ihr wisst was ich mein )ich bin zwar mal probegefahren, jedoch nicht sonderlich viel herumgspielt was die sitz+lenkradeinstellung angeht wollte nur schnell auf die strasse also wie siehts aus bei euch?hab nämlich grad den motorvision link test gsehn vom gkda steigt einer ein und kriegt beide knie locker unters lenkrad....bei der probefahrt musste mein rechts nie auf die seite ausweichen
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ja das klappt es gibt weit aus grössere Fahrer , wie P-A-L-A-D-I-N z.b 193 cm . Im RD geht es auch .
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (kidnik @ 27 Mär 2005, 21:41 ) Ja das klappt es gibt weit aus grössere Fahrer , wie P-A-L-A-D-I-N z.b 193 cm . Im RD geht es auch . sehr gut hab mich nicht sonderlich viel herumgspielt mit den einstellungen
Marcus

Beitrag von Marcus »

Das mit den Beinen geht bei mir recht gut. Ab und an stört aber der Tempomat, kann schon vorkommen das der bei bestimmten Bewegungen mal ans Bein streift. Geht mir zumindest so. Ist aber jetzt nicht so wild das da was passieren könnte. Achja, 193 cm.
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (Marcus @ 27 Mär 2005, 21:57 ) Das mit den Beinen geht bei mir recht gut. Ab und an stört aber der Tempomat, kann schon vorkommen das der bei bestimmten Bewegungen mal ans Bein streift. Geht mir zumindest so. Ist aber jetzt nicht so wild das da was passieren könnte. Achja, 193 cm. also kriegst du beide beine unters lenkrad?http://www.bkk.de/bkk/content/pspic/upl ... c403.jpgso in etwa mein ich das
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (playaz @ 27 Mär 2005, 22:06 ) also kriegst du beide beine unters lenkrad?http://www.bkk.de/bkk/content/pspic/upl ... c403.jpgso in etwa mein ich das Nettes Bild! Nee, so ist es im Coupe leider nicht. Kriegst das Lenkrad nicht so hoch (in so einen Winkel). Das ist ein wenig flacher und daher auch näher an den Beinen. Aber so richtig gestört hat es bei mir noch nicht. Ist eben bei eingeschlagenem Lenkrad wenn du dann mal auf die Bremse gehst und dann gerade der Tempomat nach unten Richtung Bein steht.
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (wandrej @ 28 Mär 2005, 12:20 ) Der Tempomat stört schon erste zeit, man göwönnt sich aber schnell dran.Bei deiner grösse ist aber die Kopffreiheit wichtiger, vorallem wenn dein GK ein Schiebedach hat.Ich meine, würde Hyundai das Länkrad verbauen, dass sich längst einstellen lässt, gebe es viel weniger klagen bezüglich des Platzangebotes.Ich bin 186. kopffreiheit hab ich genug mein rechtes bein is halt neben dem lenkrad und auf längere zeit ist das sicha nicht sooo angenehm naja... wär mir der platz wichtig würd ich mir nen bmw oder passat kaufen
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Oben gemachte Angabe stimmt leider nicht ganz...Ich bekomme meine Knie nicht unters Lenkrad, wenn ich sie eng nebeneinander und direkt mittig aufstelle. Dafür fehlen doch noch ein paar cm nach oben. Da ich aber sowieso meinen linken Fuß auf dem "footrest-Pedal" habe und den rechten auf dem Gas oder direkt daneben, sind meine Beine ja logischerweise ein Stück weit auseinander und damit nicht unter, sondern mehr links und rechts vom Lenkrad. Von daher also auch bei meiner Größe (übrigens sogar 1,95) kein Problem! Du wirst sicherlich ausreichend Platz im GK haben! Mir persönlich - ich habe aber auch sehr lange Beine - fehlt nur etwas der Platz nach vorne raus, weil ich bei meinen langen Fahrten von HH nach LU gerne die Beine ganz ausstrecken würde. Geht aber leider nur etwas angewinkelt - das war im Honda Accord Coupé besser! Das reinste Wohnzimmer!! Eine Sache noch: kannst Du mal bitte den Link zu dem Motorvision-Test vom GK posten? Würde mich echt interessieren...
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 28 Mär 2005, 13:45 ) Oben gemachte Angabe stimmt leider nicht ganz...Ich bekomme meine Knie nicht unters Lenkrad, wenn ich sie eng nebeneinander und direkt mittig aufstelle. Dafür fehlen doch noch ein paar cm nach oben. Da ich aber sowieso meinen linken Fuß auf dem "footrest-Pedal" habe und den rechten auf dem Gas oder direkt daneben, sind meine Beine ja logischerweise ein Stück weit auseinander und damit nicht unter, sondern mehr links und rechts vom Lenkrad. Von daher also auch bei meiner Größe (übrigens sogar 1,95) kein Problem! Du wirst sicherlich ausreichend Platz im GK haben! Mir persönlich - ich habe aber auch sehr lange Beine - fehlt nur etwas der Platz nach vorne raus, weil ich bei meinen langen Fahrten von HH nach LU gerne die Beine ganz ausstrecken würde. Geht aber leider nur etwas angewinkelt - das war im Honda Accord Coupé besser! Das reinste Wohnzimmer!! Eine Sache noch: kannst Du mal bitte den Link zu dem Motorvision-Test vom GK posten? Würde mich echt interessieren... http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 1autoradio hab ich jetzt auch schon ^^
Antworten