PanciLaan Scoupe type 1,5
-
Na dann soll ich auch schon foto's posten hier.Ich bin Bastiaan, 23 jahre alt und wohn in Holland, in der nahe von Rotterdam (darum mein slechtes deutsch)Ich fahre seit 4,5 jahre scoupe, diese ist mein zweiten und am die suche fur die dritte.Ich habe mein scoupe ein wenigen verbaut und hier sind die foto'sFrage pancilaan@hotmail.com fur msnSo habe ich die 1e scoupe gekauftSo sieht es jetzt ausIch bin lange nicht fertig mit diesem scoupe, darum auf der suche fur noch eine gutemit gute carosserie um 1 show und eind fahr wagen zu machen.Mehr foto's auf die cardomain sitegrussBastiaan
-
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 27 Mär 2005, 18:19 ) WOW... Das is ja mal richtig geil... *schickschick* Hast am Motor auch was gemacht oder is der noch Serie?? Danke.Motor ist stock ausser K&N filter, domstrebe und CAIWann die ganzen auto fertig ist(dann pas??) dann gehe ichfur eine motor swap.Ich habe eine scoupe MK1 mit das mitsubishi G4DJ motor.Ich wolle ein swap machen vom 1.8 oder 2.0l(am liebsten ein 4G63T)
-
-
QUOTE (flow @ 27 Mär 2005, 19:34 ) eins der schönsten sqps überhaupt!!interieur ist noch ein wenig zu sehr serie, aber von außen auf jeden fall super!ich mag deinen wagen.kommst du mit "hyundai accent" und den anderen aus dem club zum ht5? Haha interieur ist gar nicht serie mehr.Es ist ein scoupe mk1 mit fast alles vom scoupe 2 eingebaut mit ein wenigen eigen ideeen.Nicht meinem auto(habe keine foto's mehr vom original bei mir.Ich und Hyundai Accent kommen auch zum HT5.Wir sind jetzt info zu versammlen und mit 2 wochen gehen wir reservieren.Aber mein auto ist dann nicht mehr 100%.Ich bin ein bichen fur bichen mein auto in teilen zu verkaufen, want alles geht anders.Neue bumpers, spoilers usw.