GK Hecksystem
-
Hallo ;-)Leider musste ich gerade als ich in meinem auto musik hoeren wollte feststellen, das die standard "heck" boxen den geist aufgeben ;( es kratzt und pocht wen der bass kommt *gNu ja das die hinteren boxen oval sind habe ich im forum ja schon rausgefunden, nur was fuer boxen passen rein ? hat jemand schon hinten die boxen ausgewechselt ? wen ja, welche boxen habt ihr verbaut ? danke fuer eure hilfe !!mfg farblos
-
also man sagt bei den Hifilern so im allgemeinen ... bevor im Heck was gemacht wird, sollte man ein gescheites FS reinbauen!!!Weiß ja nicht wie des bei dir da ausschaut!!Dann gescheite 6x9 boxen ... puh, da kann ich dir leider nix empfehlen!Mach aber bitte nicht so, dass du dir was auf die heckablage knallst!!
-
-
QUOTE (seho @ 30 Mai 2005, 10:30 ) jo 6x9.willste nich wieder originale reintun ?ich hab FUSION fps-693 drin. 6 x 9? Heißt das ich kann meine JBL TL 900 wieder verbauen??? Passen die echt hinten rein? Wenn ja: Wo war noch gleich eine Anleitung zum Einbau? Hat jemand den Link? Gab es hier mal, glaub sogar mit Bildern. Wäre ja echt genial!!!